1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos


    ... aber die Verträge gelten ja alle für 2 Jahre. Und die sind ja bekanntlich noch nicht um !!!
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Realtime-Kurs :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Cool. Na zum Glück hab ich kein Prepaid. Einzugsermächtigungen lassen sich ja problemlos stoppen. Mal gucken, wann die Videotheken hier in der Ecke offen haben :D. Scheint ja langsam akut zu werden.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Ob die Aktie ausgesetzt wird?
    Was ist denn dafür Vorraussetzung?
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Du bist eine Pappnase, lies doch erst einmal richtig bevor du hier so einen Müll ablässt:

    Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht (gestern 19.35 Uhr)
    Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos (gestern 21.18 Uhr)
    Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem (gestern 21.53 Uhr)
     
  6. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos


    Wahnsinn :eek:

    Ist das Teil des Big Bang, oder ist der schon Geschichte, bevor es ihn je gab?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Glaub ich nicht, am 21.12.05 wurde sie auch nicht ausgesetzt, obwohl Kofler das "beantragt" hatte. Ich denke der vorläufige Tiefpunkt ist erreicht, jetzt wird es nochmal n Stück nach oben gehen (Zocker steigen ein).


    ... aber ich lag schon öfter daneben, Beweis dasss cih keine Ahung von der Börse hab, evtl. gehts auch noch tiefer runter.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Und ich denke das genau das das Ziel von Murdoch gewesen ist. Mich würde es nicht wundern wenn er genau jetzt zuschlägt und denn laden übernimmt. Billiger wird er es nicht mehr bekommen:winken: .
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    -1 Zahlender:winken:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos


    Aber Murdoch will Geld verdienen und das kann er mit Premiere zur zeit nicht...;)