1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Das lag aber nur daran, dass Kudelski nicht so viele Smartcards zur Verfügung stellen konnte, die man an weitere 6 Millionen Bundesbürger (ausgehend von den "alten" Zahlen) hätte verschicken können :D. 1 Smartcard = Abonnent.

2. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse, was für ein paar Looser in der Geschäftsleitung.
    Sofortige Verhaftung aller Vorstandsvorsitzenden.

3. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere die unendliche Geschichte.......

Jeden Tag ein neuer Brüller.......

Und DF mittendrin.....Man weiss nicht über wen man mehr lächeln soll, Premiere mit seinen wöchentlichen Negativ-Schlagzeilen und oder DF wegen seiner misserablen Recherchen....

DF mit Bild und Express gleich zu stellen erscheint immer realer....

So eine beschissene Berichterstattung und Recherchen von Ereignissen sieht man selten. Ausser halt bei o.g. Schmierblätschen.

Vor allem stellt sich die Frage wer oder was ist die Quelle dieser Aussage?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn willst du da noch Verhaften. Der Wlliams der kann nun wirklich nichts für die miserie von Premiere in seiner wenigen Wochen alten Kariere bei Premiere. Der Börni wusste warum er sich aus den Staub gemacht hat. Stätestens jetzt währe er auch rausgeflogen so wie der Teschner jetzt.

Na gut der Herr Segner und den Herr Schmidt könnte es noch an den kragen gehen. Die werden wahrscheinlich auch noch vergrault.

Der Herr Williams kann wohl auf dauer nicht zwei Posten einnehmen. Das ist Stress pur für den Mann. In moment super Praktisch für die News Corp.

Das Premiere jetzt so ein großes minus macht war vorhersehbar. Das wird wohl keine weiteren auswirkungen auf die Meinung von Herr Murdoch bezüglich auf Premiere haben.

Das Pay TV ist ein wachsender Markt in Deutschland und Premiere kann mittelfristig Gewinne einfahren. Murdoch hat den Laden nicht übernommen weil Premiere Gewinne macht sondern weil der Markt in Deutschland Potential hat und weil Premiere billig war. Die News Corp hat für Premiere 400 Milionen ausgegeben. Für den Preis mit diesen Potential in Deutschland, da kann man sich auch ein paar Jahre mit Verluste rumärgern.

Deutschland ist ja noch Pay TV Neuland. Auch unsere Free TV Sender werden sich wohl mittelfristig Verändern müssen. Sich durch Werbung zu finanzieren bringt es auch nicht mehr in Deutschland.

Wenn die News Corp jetzt den Pay TV anbieter D+ kauft sollte dann wird dennen direkt mal ein paar Milliarden kosten. Dagegen war Premiere ein schnäppchen gewesen.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein Jahr P.(der Rest wurde wegoptimiert) fast umsonst.
    Mit dem Abo das bei einer DBox dabei war sollten ein paar Monate ein paar Pakete frei sein.Stattdessen waren alle Pakete ein Jahr und dadrüber hinaus offen.Ich hatte mich zwei mal bei P.(der Rest wurde wegoptimiert) gemeldet.
    Die freundliche Frau im Service Center sagte mir ich solle es genießen so lange es frei wäre.
    Irgendwann habe ich dann die offene Karte zurück geschickt weil ich ein Mindestabo hätte abschließen müssen (jedenfalls nach meiner Auffassung).
    Vielleicht hätte ich mein Gewissen abschalten sollen....

6. DocHoliday1

DocHoliday1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier mal was MIT Quellangabe:

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso steuert UM sage und schreibe 493.000 indirekte Abos zu? Die Vermarktung von Premiere durch UM in den Kabelnetzen wurde vom Kartellamt doch gestoppt?

Übrigens: Premiere Aktie: 4,51 € (-44,32 %) :eek:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wasn das fürn Kurs? Na hoffentlich glättet sich das bis Montag wieder.

Alter Schwede, so langsam mach ich mir wirklich Sorgen um Premiere. :eek:

Aber gut das der Williams mal richtig aufräumt und alle Gebiete angeht und ohne Vorbehalte!

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Nun wird mir auch klar warum ARENA den Sauhaufen ,,BRÜMERE,, nicht übernehmen wollte. Ein Blick in die Geschäftsunterlagen hat den wohl genügt. Ich kenne Leute ( u.a. meine kleine Schwester ) die bezahlen jetzt sogar über 75 € monatlich. Wie kann man nur so blöd sein ??? Ich bin ja gespannt was noch alles so ans Tageslicht kommt. Wie bereits einer erwähnt hat.

JEDEN TAG EIN NEUER BRÜLLER BEIM PREMIUMSENDER

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Inzwischen sind wir bei 4,30 € angelangt, nach einen Zwischentief von 3,90 €. Das kann man faktisch als Bankrotterklärung von Premiere deuten. Es wird Zeit für eine Übernahme durch Murdoch, viel billiger wird er Premiere nicht mehr bekommen.