1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 7. November 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Sicher gehen die Erlöse aus den Abos zurück, schließlich zahlt Premiere ja auch nicht mehr hunderete Millionen für Fußball.

    Im Endeffekt ist das eine gute Billanz, sie zeigt dass der Kurs stimmt und die Auswirkungen wegen Arena sind weitaus weniger schlimm als befürchtet.
    Weiter so. :)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Shice, schon wieder nichts mit der versprochenen Insolvenz.

    Welche Gründe haben unserer anerkannten Forumsexperten für diesen nun wirklich überraschende Kehrtwende?

    Auf geht's, Buam...
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Statistiken??? Die sind meist nur geschönt:winken:
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    zitat:

    Rund 100.000 Kunden, die bereits gekündigt hätten, haben sich aufgrund der neuen Angebote aktiv bei Premiere gemeldet und die Kündigung von sich aus zurückgenommen.

    :D

    was für bazillen das doch sind....
    das ekelt einen an.

    die meinen wohl....rund 100.000 Kunden haben sich aktiv bei der Kundehotline gemeldet und nach Ablehnung der Kündigung in Schriftform, Gift und Galle gespuckt !


    kofler hat ja auch mal verlauten lassen:

    "Mir sind keine Probleme und Beschwerden der Kunden bekannt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    ....Amen, Berliner:eek:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Wer redet denn von Insolvenz?

    Fakt ist..Kofler treibt auf niedrigem Niveau durch die Landschaft und verkauft ein "kleineres Minus" als erwartet als Bombenerfolg..als Trendwende. Kann man machen, liest sich gut, stimmt vielleicht auch. Aber "Erfolg" ist in meinem Augen anders besetzt. Erfolg ist für mich nicht, wenn ich statt 1:12 nur 1:8 verliere, sondern wenn ich 3:1 gewinne. Oder glaubste Bayern wird Meister, wenn sie 34x nur 0:1 verlieren? Dann haben sie 34x hinten gut dichgehalten und Klatschen vermieden, aber trotzdem abgestiegen.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Als absoluter Laie in Betriebswirtschaft und Aktienhandel verstehe ich nicht, wie Premiere nach den Verlust der Bundesliga plötzlich Schwarze Zahlen schreiben will. Vor allem, dass angeblich nur 80 000 Abonnenten den Sender verlassen haben sollen, macht mich stutzig. Wo doch die Bundesliga für Premiere immer das große Zugpferd war. Oder setzt erst 2007 der Abonnenten - Schwund ein, wenn die Komplett Abos fristgerecht auslaufen? Es müßten ja einige Hundertausend sein.
    Also irgendwie kommen mir die von Kofler genannten Quartalszahlen geschönt vor.
    Aber als Laie sehe ich das bestimmt falsch. Deshalb möge man mir mein Misstrauen gegenüber Premiere & Co nachsehen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    @horud:

    Muss zugeben, dass mich die Zahlen überraschen. Habe wohl den Stellenwert der Fußball-Bundesliga im deutschen PayTV tatsächlich überschätzt. :(

    Aber ich traue dem Braten trotzdem noch nicht. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Zahlen hin oder her: Mich sind sie los, mir gefällt weder die Abopaketstruktur noch die Inhalte seid August.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE - 3. Quartal 2006 - Die Zahlen

    Dito;)