1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 19. Juli 2007.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo

    Habe das Premiere 3 für 2 Abo.

    Thema, Blockbuster, Entertainment für 19,99 Euro pro Monat.

    Hatte damals Fußball nicht gewählt, weil die Bundesliga nicht bei Premiere gezeigt wurde.

    Kann ich da jetzt Bundesliga einfach hinzubuchen? Kostet die mich dann 19,99 Euro? Ganz schön viel! Und dann ist nicht mal Fußball Plus dabei.

    Weiß jemand, ob man mit dem Tagesticket Sportportal künftig auch die Bundesliga sehen kann und der Preis bei den 5 Euro bleibt?

    Gruß
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??


    Das TT-für Sport wird bei "ab 5 Euro" bleiben, für Flex-Kunden bei "ab 15 Euro".
    An deiner Stelle würde ich eher die 5er-Kombi + Bundesliga buchen. Dies ist insgesamt billiger.
     
  4. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    AW: Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??


    Habe die Suche benutzt. Und nichts zum 3 für 2 Abo gefunden und auch nicht, ob das Tagesticket für Vertragsabonnenten auch 15 Euro kostet. Noch kostet es ja fünf Euro.
     
  5. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    AW: Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??


    Also gibt es für die bundesliga kein Tagesticket? Ist nur so, dass ich nicht jedesmal schaue, wenn Bundesliga ist. V.a. nicht, weil ich Schicht arbeite.

    Zahle zur Zeit 19,99 Euro. Mit 5er Kombi plus Bundesliage wären es ja gleich 45 Euro.

    Startet der Vertrag dann auch neu und dauert wieder 24 Monate?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??

    Der Vertrag würde nicht neu starten. Wenn du die 5er-Kombi wählst, kostet die BuLi nur 9,99 € zusätzlich.
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Premiere 3 für 2 und die Bundesliga! Tagesticket Bundesliga??

    Passt deine Frage nicht in den Thread

    "Preise / Infos / Fragen Premiere Bundesliga" ?

    Is nich böse, aber bitte ned für alles einen Thread eröffnen...

    Greetz;)
     

Diese Seite empfehlen