1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere 3 für 2" und "Arena" über d-box2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 16. Oktober 2006.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo, ist vielleicht eine dumme Frage aber ich stelle sie trotzdem. Ich empfange über ish Kabel und d-box 2. zur zeit habe ich ein arena-abo und möchte zusätzlich jetzt das premiere 3 für 2 angebot annehmen. einen neuen receiver benötige ich demnach nicht. wenn ich dieses 3 für 2 abo jetzt online abschliesse und ich keinen receiver wünsche fragt mich aber niemand nach dem receiver den ich nutzen will. woher wissen die dann, welche smartcard die mir schicken sollen? ist es außerdem problemlos, die arena- und die premiere-karte hin und her zu stecken je nach bedarf? oder ist die d-box dann irgendwann mit einer karte "verheiratet"? danke schon mal für die info
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Premiere 3 für 2" und "Arena" über d-box2

    Verheiratung - nein
    Premiere fragt nach Receivernummer bei Bestellung -> P weiß so, was für einen rEceiver Du hast und was für eine SC benötigt wird

    Ansonsten würde ich anrufen und versuchen P und a auf 1 SC freischalten zu lassen. (das ging nicht, sollte sich aber ändern lt. Pressemitteilung im Sommer, obs schon anders ist, kA)
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: "Premiere 3 für 2" und "Arena" über d-box2

    Es ist so. Du kannst arena auf die Premiere Karte freischalten lassen.
    Umgekehr (immernoch, obwohl angekündigt) nicht
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: "Premiere 3 für 2" und "Arena" über d-box2

    Laut ish ist die Freischaltung von Arena auf die Premiere-Karte zur Zeit noch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen