1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Entweder Entertainment oder Thema. Ich würde etwas mehr zu Thema tendieren. :D:)
     
  2. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    hmm.. blockbuster ist halt auch noch ein "thema" ;)
    schwere entscheidung ;(((

    aber ich denke mal, hd fernsehen wird wohl das hauptaugenmerk.. ich denke weniger, dass ich andere sender intensiv sehen werde..
     
  3. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Nein, weil ich Thema will.

    Denkt ihr denn, ich kann dann zu 3 für 3 wechseln? Dann würd ich zwar 29,97 Euro zahlen aber immerhin keine 35 Euro.

    Wieso sollte das mit dem Komplett-Abo für Studenten nicht gehen?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    vom gefühl her würd ich sagen, es geht! aber du merkst ja wie kompliziert premiere sein kann, von daher..... ;)
     
  5. Efze

    Efze Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Halöle!

    Wir haben Thema und Blockbuster seit Oktober abonniert, zuvor hatten wir nur das alte Thema. Jetzt fehlt meiner besseren Hälfte Premiere Krimi :eek:

    Und heute lese ich hier, dass es soetwas wie 3 für 2 gibt. Auf der Premiere Website kann ich aber nichts darüber finden... :eek:

    Deshalb meine Frage: Stellt uns Premiere etwa ohne Mehrkosten ein drittes Paket zur Verfügung?

    Gruß
    Efze
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Ja, dies musst du aber telefonisch anleiern! Automatisch geht da gar nichts!
     
  7. Efze

    Efze Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Hmmm... hab´ gleich da angerufen. Das geht natürlich nicht mehr laut der Hotlinemitarbeiterin :eek: Angeblich sei das ganze schon Ende September ausgelaufen.

    Schade. Oder wie?
     
  8. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Hallo


    Also; ich habe doch diesen Einschreib-Brief an Premiere geschickt und mittlerweile schon zwei Emails; wo ich überall beteuert habe, dass ich bei meinem 3 für 2 Abo das Fußball-Thema aus Versehen gewählt habe und mich Thema sehr interessiert aber ich keine 35 Euro im Monat zahlen kann usw.

    Es war ja nie möglich, das Fußball-Paket gegen Thema zu tauschen; zumindest am Telefon nicht. Eine Absage hab ich auch schon per Mail bekommen, vor einer Woche. Seither hab ich eben noch zwei Mails und den Brief geschrieben.

    Heute kam Bayern gegen Moskau auf Premiere Fußball. DAs einzige, das mich interessiert an dem Paket. Hab das dann angeschaut und plötzlich blieb das Bild stehen in der Halbzeit. Es stand dann plötzlich da: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.

    Hab dann durchgeschaltet; und sieh da: Alle Themenkanäle sind freigeschaltet... Hab aber keine Antwort per Mail oder Brief bisher von Premiere bekommen.

    Was denkt ihr? Haben die mir jetzt doch das Fußball Paket gegen Thema getauscht?
    Dann würd ich jetzt für Blockbuster, Entertainment und Thema 19,98 Euro bezahlen. Das wär ja super. Das ist ja für mich Premiere Komplett, denn das Sportportal hab ich ja trotzdem als Sender eingestellt und man kann sich ja ein Tagesticket für das sportportal kaufen; eben wenn Champions League ist und die Bayern spielen.

    Aber warum haben sie mir das Paket jetzt doch getauscht? Hoffentlich ist diesmal kein Haken dabei...