1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    1.) Ein Saftladen, also echt! :):(:(:wüt:
    2.) Offiziell gibt es keine 4er-Kombi. Die 4er-Kombi würde (24-Monats-Vertrag) 40,-€ kosten, die 5er-Kombi aber nur 34,99 €.
    3.) Du musst die beiden Thema-Kanäle nicht weiter bezahlen, die haben dich - preislich - auf die 5er-Kombi umgestellt.
    4.) Ich würde an deiner Stelle auf die 5er-Kombi wechseln und gut ist. Wenn dir Premiere das preislich nicht wert ist, dann würde ich dem neuen Vertrag sofort schriftlich widersprechen. ;)
     
  2. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Ich habe den neuen Vertrag jetzt sofort per Email wiedersprochen und angemerkt, dass ich in meinen alten Vertrag zurückwechseln möchte. Also zum 3 für 2 Abo. Allerdings noch mit der Bitte, mir statt Premiere Fußball Premiere Thema freizuschalten.
    Denkt ihr, die machen das?

    Antworten die überhaupt auf meine Email? Im Vertrag steht aber, man kann auch per Email wiedersprechen.
    Auf meine erste Anfrage vor einer Woche habe ich keine Antwort per Email erhalten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    mit email wär mir das zu gefährlich! per einwurf einschreiben würd ich widersprechen!
    du bist jetzt im premiere strudel drinn! jetzt wirds kompliziert!
     
  4. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    unbedingt persönlich nach Hamburg bringen:D

    du bist jetzt im premiere strudel drinn! jetzt wirds kompliziert!

    ich denke, das hat sich wohl zu jeder selbst zuzuschreiben
    hatte noch nie Stress mit Premiere
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    du bist nicht jeder oder??

    auch mir wurde am telefon schon ein angebot gemacht und dann kam was ganz was anders! das muss ich mir jetzt selber zuschreiben oder wie... ?? nein nein, so einfach ist es dann auch wieder nicht!

    das steini von anfang an einen fehler gemacht hat, wissen wir ja jetzt! jetzt geht es um ein telefonisches angebot das am ende wieder mal nicht eingehalten wurde! das gibts zu hauf hier, wie auch übergangene kündigungen etc. weil man nichts in der Hand hatte! also tu mal nicht so von oben herab!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Premiere antwortet telefonisch oder in Briefform auf E-Mails. Du wirst von Premiere nie eine Antwort-E-Mail erhalten (außer ... wird an die entsprechende Stelle weiter geleitet ...).
    Ich würde nochmals der Einschreibe-Brief oder Fax kündigen.

    Das Abschicken der E-Mail kannst du im Nachhinein nicht mehr beweisen. :D
     
  7. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Als ich die Email verschickt hatte, stand da aber, ich soll keine ähnlichen Anfragen mehr telefonisch oder schriftlich machen; bis ich eine Antwort erhalten habe.

    Soll ich jetzt trotzdem noch per Einschreiben wiedersprechen? Was passiert dann? Komm ich dann wieder in meinen ursprünglichen 3 für 2 Vertrag? Kann ich die Bitte dann noch äußern, dass sie mir statt Fußball Thema freischalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Ja nee, is klar!

    Ich würde trotzdem noch per Einschreiben widersprechen! Dann bekommst du deinen ursprünglichen Vertrag.

    Die Bitte kannst du äußern, ist aber sinnlos. :(;)
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    So, habe gerade einen sachlichen und freundlichen Brief geschrieben, den ich noch morgen Vormittag per Einschreiben verschicken werde.

    Habe alles genau beschrieben; dass ich dem Komplett-Abo wiederspreche und wieder in mein 3 für 2 Abo wechseln möchte. Mit der bitte, mir Thema statt Fußball freizuschalten. Mit der Anmerkung, dass ich nicht wusste, dass die Bundesliga nicht mehr auf premiere kommt und mich das andere fußball und sport nicht interessiert.

    Bin gespannt, ob sie darauf eingehen. Rufen die mich dann wahrscheinlich an, oder? Denn Premiere Thema möchte ich schon behalten. Nur Fußball und Sport nicht. Dies ist aber in meinem ursprünglichen Vertrag nicht so.
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Ähhm ne,Fussball empfange ich nicht. Sorry hab das Abo auch nur Übernommen.
    Empfange eigentlich im moment Premiere Thema+Entertainment.
    Ist aber ein sehr altes Abo und soweit ich weiss hat mein Dad damals noch premiere Goldstar extra gebucht.
    Fussball jedoch hatten wir noch nie.
    Sorry,da hab ich mich wohl vertan:eek:
    Ist es trotzdem jetzt in meiner Situation möglich ins 3zu2 umzustellen?
    Hab Premiere bis jetzt noch nicht Angerufen bin aber durchaus am neuen Angebot interessiert..