1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    vielleicht hätten sie ihm thema getauscht, hätte er eben diese 2 kanäle nicht gehabt!

    das sie die 2 kanäle nicht gegen thema tauschen, liegt wohl daran, das er eben diese 3 für 2 aktion hat! es wären ja dann 4 :3 und das geht eben nicht! das hat premiere nicht im angebot!
    es ist ja nicht so das er thema nicht abonnieren kann! ganz normal auf jedenfall über komplett oder wenn er nachhackt, ganz normal als 3er angebot!
    oder auf einer 2ten smartcard das thema paket extra! dann heißt es aber immer karten wechseln, das ist dann ein anderes thema ;)

    klar ist es unflexible von premiere! man könnte ja auch mal einen fehler des kunden ausbügeln! sprich: kunde hochzufrieden, bleibt länger bei premeire ;)

    @prodigital2
    nicht jede überhastete aussage ist auch so gemeint! steini weiß ja selber das er schuld ist! aber man könnte sich schon ein kleines bisserl mehr kundesnähe von premiere wünschen! fußball abschaltet, thema aufschaltet und schon wär kunde zufrieden.... passiert ja nicht alle tage ;)
     
  3. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Danke. Natürlich weiß ich dass ich einen Fehler gemacht habe.

    Nun, ich habe jetzt mal alle Theman-Kanäle angeschaut. Und alle brauch ich nicht zwingend.

    Ich könnte ja die, die ich noch unbedingt haben möchte, auch noch einzeln dazubuchen. Das geht nämlich schon, oder?
    Zur Zeit hab ich SciFi für 3 Euro und 13th Street für 2 Euro.

    Jetzt hätt ich zumindest noch gern MusicStudi, MGM und Beate Uhse Tv.
    Die könnt ich ja jetzt einfach noch einzeln dazubuchen, oder? Dann zahl ich halt ein paar Euro mehr, als wenn ich das gesamte thema bekommen hätte. Immer noch besser wie auf 3 für 3 umzusteigen.
    Hat jemand die Preisliste der einzelnen Themankanäle? Auf premiere.de stehen nirgends preise der einzelkanäle.
    Kann man alle Einzelkanäle buchen?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    meinst du? es geht um 9.99 euro! wieviel kosten MGM, Musicstudio und beate uhse zusammen? dann noch die 5 euro..

    dann würd ich lieber auf einer 2 smartcard das ganze thema paket freischalten lassen! als 2 abo! das geht und du verlierst dein 3 für 2 abo nicht!
    kann man diese kanäle immer wechseln? wenn ja, kannst du ja immer 2 kanäle wechseln, je nach dem was du brauchst! die wiederholungen sind unendlich.... ;)
     
  5. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    aber man könnte sich schon ein kleines bisserl mehr kundesnähe von premiere wünschen! fußball abschaltet, thema aufschaltet und schon wär kunde zufrieden.... passiert ja nicht alle tage

    dann müßte Premiere wohl noch 100 Mitarbeiter einstellen, weil dann jeden Tag 300 solcher D***** anrufen und was umgestellt haben wollen
     
  6. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Also, hab die Preisliste gefunden. Die Kanäle, die ich unbedingt haben möchte, sind:
    SciFi 3 Euro
    13th Street 2 Euro
    MusicStudio 1 Euro
    MGM 2 Euro
    BeateUhse 3 Euro

    Wären gesamt 11 Euro. Für das ganze Thema würd ich 10 Euro zahlen; aber das krieg ich ja nicht. Die anderen Kanäle wären schon interessant, aber nicht zwingend erforderlich für mich.

    Und eine neue SmartCard; weiß nicht. Will nicht immer tauschen. Und außerdem muss ich dann die 30 Euro aktivierungsgebühr wieder zahlen.

    Hoffe, Premiere lässt mich die einzelnen Kanäle noch dazubuchen. wenn nicht, dann krieg ich die krise.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    es hätte der eine mitarbeiter gereicht, mit dem steini geredet hat.... ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    ich würd das nur machen , wenn diese kanäle nicht für die gesamte laufzeit buchen musst! sprich: monatlich kündbar! den beate uhse mist machst du nach 2 monaten weg! ;)
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Oh Mann; dann komm ich aber insgesamt auf 31 Euro. Dann kann ich ja gleich auf Komplett wechseln; für 34,95 Euro. Denkt ihr, ich bekomme dann den Receiver noch?

    Habe nämlich 89 Euro für meinen Receiver bezahlt; und wenn man das Komplett-Paket wählt, dann kriegt man ihn ja umsonst.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    fragen! aber halte deine hoffnungen auf sparflamme, du siehts ja das premiere ein wenig schwierig ist!

    viel glück!

    ;)