1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    ja na klar beißt man sich da in den allerwertersten! :) ist ja nur ein vorschlag!

    vielleicht versuchst du es noch mal und du erwischt einen call center mitarbeiter der dir tortzdem das abo umstellt! wenn du total auf unschuldig machst und du einfach immer sagst, das fußball paket war ein totales versehen! ich hasse fußball... usw. :LOL: :D
     
  2. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Ich könnte höchstens in das Komplett-Abo wechseln, für 34,98 Euro. Ist aber auch Käse, da mich Premiere Sport ja noch weniger interessiert.

    Außerdem habe ich für mein 3 für 2 Abo 89 Euro für den Receiver bezahlt. Und beim Komplett-Abo hätte man ihn für 1 Euro bekommen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    beim nächsten mal weißt du dann bescheid.... ;) jetzt heißt es vertrag aussitzen und ich versprech dir eins gleich: in 2 jahren ist das Programm auf premiere Thema ähnlich wie heute.... da hat sich nicht viel verändert... ;) du kannst alles nachholen!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Sehe ich genauso! Sei doch froh, dass du nich in der Öffentlichkeit strippen musst oder die Seele deines erstgeborenen Kindes verkauft hast!?! :)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Einen Fehler machen ist nicht schlimm! Den eigenen Fehler Premiere unterzuschieben ist eine absolute Frechheit!

    Ich kann nicht lesen, Premiere ist schuld!!! :mad::mad::wüt:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    "Stein vom Herzen fall": Du hast es von alleine gemerkt.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!! :winken::winken::winken::winken::love::love::)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    du hattest doch deinen spaß! nun laß ihn ihn ruhe.... :wüt:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Ich bin der Meinung, dass bei Premiere nicht alles in Ordnung ist. Manche Geschäftspraktiken sind auch einfach eine Sauerei und grenzen an Betrug/Manipulation.

    Er hat einen Fehler gemacht. Das ist nicht schlimm. Aber dass er dies Premiere zuschiebt (Keine Kulanz, kein Service) ist absolut unverschämt. Man kann für seine eigenen Fehler nicht immer die anderen beschuldigen.

    Wenn er gesagt hätte, ich habe einen Fehler gemacht, ich bin schuld, so ist das okay.

    Wenn er aber sagt, dass er einen Fehler gemacht hat und Premiere daran schuld ist, ist dies - ich wiederhole mich - eine Unverschämtheit. :wüt:

    Ich arbeite nicht für Premiere.
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Ich finde es nicht fair von Premiere, mir keinerlei Möglichkeit zu bieten, noch Premiere Thema zu abonnieren.

    Ich hab angerufen, und gefragt, ob ich das Fußball noch gegen das Thema eintauschen kann. Wär doch normal kein Problem; premiere hätte keinen schaden dadurch. Nichts, geht nicht.

    Okay. Dann dachte ich mir; gut, behalte ich halt fußball. Und buche Thema extra dazu, und zahle halt die 29,98 Euro. Und was sagen die; Nein, es geht nicht.

    Ich schiebe keinen Fehler Premiere unter; aber sie könnten ein wenig flexibel sein und mir Premiere Thema noch ermöglichen.

    Prodigital, hast du was gegen mich? Man wird doch noch über premiere schimpfen dürfen. So wie man über vieles schimpft.
     
  10. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Außerdem hat mir der verkäufer von Media Markt gesagt, dass ich jederzeit ein Paket dazubuchen kann. Entschuldige, dass ich ihm geglaubt habe. Und wer liest schon die kleingedruckten AGB über drei Seiten im Media Markt....