1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere 2monate gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigmac, 28. August 2002.

  1. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    Anzeige
    da ich meine abos zum 30.08.02 gekündigt habe schenkt mir prem. noch 2 monate das start programm.bekam einen lieben brief von prem.könnte es mir ja noch einmal überlegen, wenn nicht endet es alles und ich bin ab dem 30.10.02 premlos.
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hey bigmac,

    und hast Du es Dir schon überlegt, was Du machst. Das war doch sehr "spendabel" von Premiere. breites_

    Und Tschüß
    California
     
  3. Redwing

    Redwing Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    mir haben sie auch noch 2 Monate Start geschenkt und gestern hat mal wieder jemand angerufen und sich erkundigt was ich damals beim Superpaket so am meisten gesehen habe. Sport und Discovery meinte ich. Dies würde zusammen für 12 Monate 23 €/monat kosten. Jetzt bezahl ich dafür 15 € ich denk das gerade noch tragbar. Ich glaub fast jeder der sich nicht ganz dumm anstellt bekommt in irgeneiner form Rabatt
     

Diese Seite empfehlen