1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 24 Monats Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dock, 17. Dezember 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren ob man einen Vertrag auch "aussetzen" kann, d.h. ohne Zahlung und Leistung eine Vertrags"pause" möglich ist. Hat Jemand Erfahrung?
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach das täuscht nur winken , ein bestimmter Kreis hat es sich hier nur zum Ziel gemacht, jede noch so unbedeutende Kleinigkeit, mit einem übergroßen Megaphon zu publizieren (Schlußverkauf bei C&... breites_ ). Sie sind der Meinung wenn sie den gleichen Käse immer wiederholen, wird Premiere in ihren Augen noch schlechter. Ihr Ziel ist es durch Negativpropaganda die Aboabsichten potentieller Kunden im negativen Sinne zu beeinflussen. Interessant ist, daß hier fast immer das gleiche Dreiergestirn federführend ist, was hier durch eine besonders agressiv-sektiererische Verhaltensweise auffällt. Unflexibel, egoistisch, dem Wandel der Zeiten nicht zugänglich und nur auf ihren persönlichen Vorteil aus.

    Einen 24 Monatsvertrag halte ich allerdings auch für arg übertrieben. Gerade auch bei einer oft wechselnden Angebotspalette eines Pay-TV Senders.

    Der Verkuender
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @digitalreceiver24

    ja das geht, war mal beruflich für 3 monate im ausland und sie haben mir für 3 monate das abo "eingefroren", keine abbuchung, smartcard war dicht, und pünktlich nach 3 monaten zum 1. lief es wieder. das war so das einzige was jemals funktioniert hat. hatte denen damals ne bestätigung meines arbeitgebers geschickt von wegen ausland etc.

    greets
    Johnny
     
  4. dock

    dock Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich glaub ihr versteht mich nicht.
    Mir ist durchaus bewußt, dass ich Verträge, die ich schließe, auch einhalten muss winken
    Hier liegt ja das Problem anders:
    Ich bin durchaus bereit, weiterhin Premiere zu beziehen, aber da mein Arbeitgeber jetzt Premiere anbietet, bekommen meine Kollegen und ich günstigere Konditionen . Praktisch mehr Kanäle fürs gleiche Geld bzw. dieselben Verträge für weniger Geld. Sogenannter Fachhandelsrabatt o.s.
    Und das will Premier mir nicht zugestehen, da ich in einem laufenden Vertrag stecke. Die müssten jetzt praktisch diesen Rabatt an meinen Vertrag anfügen oder so.

    Meine Kollegen, die bisher kein Premiere haben und nun ein Abo abschließen, kriegen es also viiiel günstiger als ich, der seit 1993 Premiere-Abonnent ist. Meiner Meinung nach wäre Kulanz hier durchaus angebracht.
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, Dock. Zumindest ich hab Dich verstanden. Daher ja mein Hinweis darauf, dass jemand anders das Abo übernehemn kann. Schon mal rumgefragt? Es gibt viele Leute, die schon länger mit Premiere liebäugeln, aber mangels konkretem Angebot ("Es geht ja auch ohne") bisher keine Abonnementen sind. Ein mögliches Konstrukt wäre ja, dass Du Deine Ersparniss mit dem Übernahmekandidaten teilst. DAs sollte gehen, solange dieser Deal im Bekanntenkreis stattfindet. Entwickel mal ein wenig Kreativität und Du wirst sicher jemanden finden, der schon länger "auf der Kippe steht". Nochmals viel Glück dafür.
     
  6. dock

    dock Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, Du warst auch der Einzige, von dem ich mich verstanden fühlte läc

    Ich glaub zwar nicht, dass sich da wirklich jemand findet, aber man kann ja hoffen winken