1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 2. Januar 2008.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

    Oder hier
    http://www.premium-solutions.de/html/de/237_trailer.html

    Ciao
    MS2K
     
  2. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

    warum ist eigentlich geplant, 24 season 7 auf premiere 1 zu zeigen und nicht auf premiere serie? (da ich nur premiere bb hab, störts mich nicht...)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

    Ich kann mir vorstellen,daß man auf Premiere 1/2 nur Teil 1 zeigt.
    Das war schon öfter so.Zum Glück hat Premiere aus Fehlern gelernt und zeigt nach solchen Serienstarts wieder einen Neustart.:winken:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

    haben schon eine weile keine serienneustarts mehr gehabt müssten aber mehrere werden
     
  5. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen

    Also wenn die Staffel 7 in deutsch zeigen wollen wird das glaube ich nichts mehr dieses Jahr. In den USA wurde die Staffel wegen den Autorenstreiks ja verschoben und vor Herbst wird sie wohl nicht anfangen. Vielleicht sogar erst Januar 2009.
     
  6. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 2008 Wo kann man sehen welche Filme bald kommen



    Siehe 7 Beiträge weiter oben :cool: