1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hehe, ich unterbreite erst mal ein Übernahmeangebot für Premiere und dann zock ICH euch alle ab! winken breites_ winken breites_
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aber bitte mit einem dicken grinsen im Gesicht!
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ich biete 1€ für die Übernahme!!!!!! Dann gibts 10 Sport Kanäle mit allen Spielen der Bundesliga, 2. bundesliga, der Serie A, der Premier League, der Primera Division und der Champions League einzeln und in der Konferenz!!!!! breites_ breites_ breites_ breites_ ver&auml ver&auml ver&auml ver&auml
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Sehr geehrter Herr Doofler, hiermit teile ich Ihnen mit, daß ich den monatlichen Preis für mein Abo von 38€ für Film/Sport/Plus auf 10€ ab 01.04.2004 gesenkt habe. Leider machen gestiegene Lebenshaltungskosten diese Anpassung im Sinne unserer Geschäftsbeziehung notwendig.
    Mit freundlichen Grüßen, xxx"
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mich nur wiederholen: Schon mal überlegt, was Du bei diesem Prepaid-Abo ab dem 13. Monat zahlst? 45 bzw. 43 € im Monat!!! Jetzt kannst Du selbst nachrechnen, was auf Dauer günstiger ist - die Preiserhöhung von 3 €/Monat oder Prepaid...!
     
  6. orion

    orion Guest

    @ michalausessen

    Mein Gott, darfst natürlich nicht vergessen früh genug wieder zu kündigen - wenn Du das machst - wo liegt da das Problem.
    Man hat für ein Jahr "Kohle" gespart und wer weiß wie die Preise im nächsten Jahr sind - die Ersparnis hat man auf jeden Fall erst mal mitgenommen.

    Gruß
    orion
     
  7. amg

    amg Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer sagt, dass man zwangsläufig diesen Preis zahlen muss? Einfach kündigen, wenn möglich, neues Prepaidabo abschliessen oder auf ein Angebot der Kundenrückgewinnung warten. Und das wird kommen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ orion

    Was michelausessen meint - und auch meine Meihnung ist - ist folgendes:

    Nach Ablauf des Prepaid-Abos wird es sowas in dieser Form nicht mehr geben.(Jedenfalls keine Verbilligung).

    Wenn Du dann weiter Premiere sehen möchtest, wirst Du als Neukunde behandelt und zahlst den vollen Preis von 43/45€.

    Wenn Du jetzt dabeibleiben würdest(die Erhöhung von 3Euro akzeptierst) - werden Sie Dir wieder ein "Treueangebot" unterbreiten, das weitaus günstiger ausfallen dürfte.

    Ich jedenfalls wäre sehr,sehr vorsichtig mit Prepaid.