1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 20 Euro Abo gekündigt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LatestOne, 20. Mai 2007.

1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere 20 Euro Abo gekündigt...

hab heute meine kündigung bekommen. alles ok.:)

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bist jetzt arbeitslos ? :rolleyes:

3. AW: Premiere 20 Euro Abo gekündigt...

nein, nur bald TVDlos

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich stehe als Abonnent der inzwischen fristgerecht gekündigten 7er Kombi, die auch die Belieferung der TV Digital beinhaltet, dennoch in keinerlei Vertragsbeziehung mit dem ASV Verlag, auch wenn das mancher hier so darstellt. In den mir im Rahmen des Abo Abschlusses von Premiere zugegangenen Vertragsunterlagen steht auch nirgendwo ein Vermerk über die gesondert vorzunehmende Kündigung beim ASV Verlag. Und vom ASV Verlag erhielt auch auch nie die notwendige Auftragsbestätigung.
    Da ich mich jedoch im Rahmen eines inzwischen beendeten zusätzlichen 3 Monats Komplett Abos incl. TVD Belieferung mit diesen beiden obskuren Firmen immer noch im Clinch wegen der nicht erhaltenen TVD Belieferung befinde, sehe ich wohl doch noch Chancen, an eine nachträgliche, kostenlose Belieferung der fehlenden Hefte zu kommen. Hier verweisen im gegenwärtig geführten Schriftverkehr bislang jeweils der Verlag und Premiere gegenseitig auf die Zuständigkeit und damit auf die Schuld des anderen Partners. Hier werde ich in Ruhe mal abwarten, ob nach Beendigung des gekündigten Abos mit der 7er Kombi weiterhin die TVD geliefert wird. Dann habe ich wenigstens die Möglichkeit der Verrechnung mit den zuvor nicht gelieferten Ausgaben. Bin schon gespannt, was sich da wieder am Horizont an Streitigkeiten mit den beiden obskuren Firmen abzeichnet. Und am Ende müssen die ohnehin immer ihren großspurigen Schwanz -wie bisher auch immer - einziehen.