1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2 Smartcards :-(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mojo123456, 13. Januar 2006.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    In der d-box 2 kannst Du nur 1ne Karte betreiben. Der 2. Schacht ist nicht aktiv.

    Wenn man nur einen CI Schacht hat, nimmt man eben ein TC Modul. In dem Fall für Premiere eben ein easy.TV Modul.
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    ...es gibt schon Möglichkeiten. Dazu müßte man die D-BOX II näher unter die Lupe nehmen...mehr bei google oder so...

    @ BigPapa

    ...na, das wollen wir doch alle nicht...es gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    Ich weiß das es mit einem Multicam geht, aber ich bitte Dich tvtotal eindringlich Dir die Forenregeln und die Stellungnahme zum Thema "inoffizielle Images" zu Gemüte zu führen.
    Ein Multicam wird nur von nicht offiziellen, illegalen Linuximages unterstützt die hier keinen Support finden und gegen die Regeln verstoßen. Also gibt es dafür hier auch keinen Support und bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regeln gibts Verwarnungen und kann in einer Sperre enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    Habe ich etwas überlesen? Wo hat denn jemand etwas über ein Multicam geschrieben?:eek:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    Der Name wurde nicht verwendet, aber es gab Hinweise, die eindeutig darauf anspielten:
    Es gibt nur eine Möglichkeit, den zweiten Schacht in Betrieb zu nehmen...

    Zudem hat tvtotal seinen Beitrag später noch editiert. Du weißt also gar nicht, ob er nicht noch genauer ins Detail gegangen war...
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    ...stimmt, ich hatte etwas übereilt geantwortet und die Regeln nicht so ganz beachtet. Habe ich dann wieder geändert...:)
     
  7. wunjo_ger

    wunjo_ger Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 2 Smartcards :-(

    also hab ich das jetzt richtig verstanden ?!?!?!
    funzt das vielleicht beispielsweise mit dem Humax 9700C PVR mit 80 GB Festplatte ???
    der hat nen smartcardeinschub und 2 CI-Steckplätze.
    Da könnt ich doch eine smartcard in den smartcardsteckplatz stecken und die ish-karte z.B. mit nem premiere ci-modul betreiben.
    oder geht das nicht ????????????