1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Benjamin Ford, 3. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

    @Benjamin,
    vielleicht hast du ja die Möglichkeit das dir jemand die Mail von Premiere zukommen lässt in der ein uninformierter Mitarbeiter explizit geschriebne hat das jedes Spiel der 2. Liga einzeln gezeigt wird. Dann kannst du Premiere vielleicht darauf aufmerksam machen das der Abschluss des Vertrages auch aufgrund dieser Aussage getätigt wurde.
    Da es sich von Premiere um eine Falschaussage gehandelt hat, hast du vielleicth doch noch eine Möglichkeit rauszukommen.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

    Nun ich möchte ja nicht rauskommen, nur mein Bekannter, bin mit Premiere zufrieden. Habe mich aber auch schon gefreut Spiele von Dynamo Dresden oder von meinem Heimatverein SC Freiburg in der 2.Liga zu sehen. Aber Fussball ist nicht alles was Premiere ausmacht! Heute kam ja mal wieder ein schöner Film mit Diane Keaton und Jack Nicholson!
     
  3. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

    was für ein Blödsinn... der Brief ist doch a. ) an eine ganz andere Person gerichtet und zweitens steht der oben geschilderte vorgang in keinen Vertrag...mal abgesehen davon das es eigentlich schade ist das die 2 Liga nicht komplett übertragen wird
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

    Jain angeblich soll das bei den großen Discountern schon mal funktionieren. Ist wie mit Software. Dort steht im Lizenzvertrag auch drin das den Kram zurück geben kannst wenn du nicht einverstanden bist (kann man natürlich erst lesen wenn die Packung offen ist). Da sträuben sich zwar genügen Läden gegen aber mit etwas Druck müssen sie es zurück nehmen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - 14 Tage Rückgaberecht

    @abrax..,
    das mit dem Empfänger ist richtig.

    Beim anderen sehe ich allerdings deine Meinung als Blödsinn an (um bei deinen Worten zu bleiben).
    Wenn ich Premiere kontaktiere und mich erkundige ob es die 2. Liga komplett mit allen Spielen als Einzelspiel gibt, da ich dann ein Abo machen würde und ich bekomme eine offizielle schriftliche Auskunft aufgrund deren ich mein Abo abschließe, denke ich schon das ich widerrufen kann wenn diese Aussage gelogen war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005