1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 12 Cent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 7. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere 12 Cent

    Ich brauchte doch keinen Anwalt für die Rückforderung der Telefongebühren. Bei mir hat das ein normaler Kundenbetreuer bewilligt. Und bei Dir offensichtlich nicht, sonst wäre es ja nicht zum Anwalt gegangen. Deswegen meinte ich den Kundenbetreuern hätte vielleicht meine Art gut gefallen.

    Was für Telefonkosten hattest Du eigentlich, dass Du die über den Anwalt eingefordert hast :confused:


    Jetzt vermischt Du da etwas. Ich habe ja kein Geld für reguläre Gespräche zurück bekommen, sondern für Kosten in der Warteschleife, weil ich nicht durchkam. Und in einem Fall auch für ein Gespräche bzgl. eines Problemes, wo zwei Kundenbetreuer gepatzt hatten.


    Mit Einzelverbindungsnachweis Telefonkosten durch überlastete Hotline von Premiere erstattet zu bekommen, ist nach meiner Erfahrung etwas, was durchaus zur Gutschrift führen kann. Du kannst ruhig akzeptieren, dass auch Leute mal gute Erfahrungen gemacht haben - auch wenn dies bei Dir leider nicht passiert ist.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 12 Cent

    Die Forderung war so um die 260 EUR herum.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 12 Cent

    Für Telefonkosten ?
    Wieviele Monate hast Du denn da telefoniert ?

    EDIT:
    Ok - gerade umgerechnet. Sind ja nur 36 Stunden...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 12 Cent

    3 Monate. Aber da sind 4 Monate Abogebühren mit drin.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 12 Cent

    Aber das ist doch dann was ganz anders.
    Ich habe doch nur von der Rückerstattung der Telefonkosten geredet. Das ein Kundenbetreuer nicht mehrere Monatsgehälter eben gutschreibt ist was völlig anderes. Da geht's um ganz andere Summen. Das liegt außerhalb des Kompetenzrahmens der meisten Kundenbetreuer. Telefonkosten hingegen sind meist in einem Bereich, die jeder gutschreiben darf...
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 12 Cent

    Danke Thrakhath, danke hopper für eure rege Beteiligung.
    Bin doch erstaunt wie weit Leute für ihr Recht gehen.
    Aber O.a.f. hat es auf den Punkt gebracht, 34,90 +9,90 für HDTV und ich bin Glücklich.
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere 12 Cent

    Also ich telefoniere sehr oft mit Premiere und muss nichts dafür zahlen, weil jeder hier im Forum kann leicht anhand der Suchfunktion eine Nummer finden welche Nichts - aber auch rein garnichts kostet und man dennoch geholfen bekommt.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 12 Cent


    Versuche es unter: 0180-5140003. :)
     
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 12 Cent

    Die Nummer bringt mich nur auf eine Warteschlange 4 Minuten gewartet und wieder 48 Cent weg oder ist es eine 0800 , ne.
    Achja, Bürgi kannst du nicht mal eine 0800 Nummer hier posten, wäre ich glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  10. Schmolli

    Schmolli Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long
    AW: Premiere 12 Cent

    Die 0800 Nummer ist nur für Geschäftskunden, sprich Händler.Manchmal helfen die Dir auch als Privatkunde aber nur manchmal, kommt auf den Hotliner an.