1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - 1000 neue Kunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 19. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    @Akte.x
    Mach Deine Augen auf und schaue in das Programmheft. Das Filmprogramm hat sich deutlich im Mai verbessert und im Juni sieht es noch besser aus. Ich rede nicht von Wiederholungen, denn die sind normal in einem Pay TV, ich rede von den Premieren und von den Filmen die auf P6, P7 und Disney Channel laufen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ balu bring tnichts das zu sagen akte.x ist ned ovm gegenteil zu überzeugen... da sieht man mal wieder wie leute durch unwissenheit glänzen breites_

    PS: und gleich komtm die antwort, aber wo sind hannibal und gladiator *gggg
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Balu6155

    Frage: Du arbeitest bei Premiere ?

    Anders kann ich mir Deinen Auftritt im Forum nicht erklären.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Was? Ich arbeite bei Premiere? Dann muß ich mich sofort beschweren. Schließlich müßte ich dann Gehalt bekommen.
    Ich habe es schon oft gesagt. Nur weil man mit Premiere zufrieden ist, ist man noch lange kein Premiere Mitarbeiter. Ok? Jeder und zwar jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Ich bin nun einmal von Premiere begeistert und werde es solange bleiben, solange gute neue und ältere Filme kommen. Ok? Habe ich mich klar ausgedrückt? Ich habe kein einziges mal jemanden angegriffen, weil er gegen Premiere ist. Ich habe immer nur meine Meinung dagegen gehalten. Ich finde es aber eine Frechheit, jemand zu unterstellen, er wäre Premiere Mitarbeiter.
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ach übrigens. Wäre ich P Mitarbeiter so würde ich als erstes dafür sorgen, daß die Jugendschutzsperre nicht zu früh gesendet wird, damit die Abspänne vollständig aufgenommen werden können (siehe meinen anderen Thread)
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Filmprogramm hat sich deutlich im Mai verbessert und im Juni sieht es noch besser aus.

    Will mich da jemand mit dieser Aussage veräppeln ???
    Deutlich verbessert ??? Guter Witz !!!

    Liebr TheGood, Danke für die Beleidigung, nun weiß ich endlich das ich ein Unwissender bin und Du ein Allwissender !!!

    Also mal ehrlich, bin seit zig Jahren Premiere Abbonement und kann nur sagen,so schlecht wie zur Zeit war das Programm noch NIE !!!

    Von wegen besser...(diese Meinung vertreten vielleicht Premiere Mitarbeiter), aber nicht sehr viele Abbonennten !!!

    Viele Grüße von einem Unwissenden ... breites_

    <small>[ 20. Mai 2002, 19:05: Beitrag editiert von: akte.x ]</small>
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @akte.x

    Es gibt immer wieder jemanden, der es noch nicht kapiert hat, das sein eigener Geschmack nicht Allgemeingültig ist.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch mit dem Filmangebot zufrieden, UND ich arbeite sicher nicht bei Premiere...

    Wer bei der Anzahl Kanäle nichts "passendes" zum ansehen findet, tja Pech...

    Ich erwarte von Premiere nicht das sie jeden Tag 84 Filmpremieren senden (24h/2h*7 Kanäle), so viel neue Filme gibt es nicht, wird es nie geben und ist daher technisch nicht möglich.
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    seit 95 bin ich dabei und irgendwie war das filmangebot immer ausgezeichnet
    bei einigen hat man halt nicht die rechte aber sonst bin ich zufrieden
    premiere muß auch die verwertungskette einhalten und wenn damals im kino nur müll kam dann kann doch premiere zur zeit nicht 50 highlits im monat zeigen
    nur bei den serien liegt ne menge im argen
     
  10. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch ich bin seit df1 dabei und eigentlich mit dem filmangebot ganz zufrieden. klar gibt es mal gute und mal schlechtere monate aber außer fernsehen gibt es ja noch was anderes. ich kennzeichne mir im programmheft die mich (uns) interessierenden filme und nehme die dann nach und nach auf. so schaue ich die mir auch nie "live" an, sondern wenn wir lust und zeit haben. derzeit bin ich etwa mit 10 kassetten in rückstand ...