1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - 1000 neue Kunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 19. Mai 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wer bitte hat denn zeit um eine uhrzeit wo man normalerweise arbeitet?
    alles nur dummschwätze.....
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler spricht von 1000 neuen "Netto" Kunden, d.h. Kündigungen schon berücksichtigt. Hatte auch erst die Vermutung, dass die Kündigungen "vergessen" werden, dem ist aber nicht so. Lies Dir mal die DigiNews Meldung genau durch.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schliesse mich da Raider2k an, erst lesen dann schreiben. läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Difgitalfan:
    >>wer bitte hat denn zeit um eine uhrzeit wo man normalerweise arbeitet?
    alles nur dummschwätze.....<<

    Stimmt wirklich nicht. Natürlich wäre eine WM in Europa Publikumsfreundlicher, es gibt aber dennoch viele die an WM-Total Interesse haben, einige in meinem Freundeskreis.
    Abends viele Spiele zur Auswahl, ohne Werbung - und man sieht einige Top-Spiele im Free-TV halt nicht. Natürlich wird keiner sagen "Ich will dieses eine Spiel sehen, unterschreibe jetzt für 24 Monate" - Die WM soll ja eher als Zugpferd gelten, Menschen auf das ganze Program aufmerksam machen und dann binden.

    PS: Ich habe Premiere ausschließlich wegen der Fußball-WM aboniert, hätte sonst nämlich nie darüber nachgedacht. Wegen der WM bin ich in einen Laden gegangen, hab mich informiert und dann unterschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige in Deutschland bin.

    Noch 11 verdammte Tage.....

    <small>[ 20. Mai 2002, 00:58: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    einer von 1000 ist Tyler.

    Manche nehmen sich auch Urlaub.

    Wenn es nicht die WM sein soll dann erzählt mir doch mal warum man PREMIERE abonnieren sollte wen Eurere Meinung nach nur Schrott läuft.

    Ich bin gespannt, V. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    digiCooL

    Leider ist dort nicht zu ersehen welche Abos diese Neukunden abschließen.

    Ich vermute einmal das es sich größten teils um das 5€ Start Abo handelt und genau das bringt erst einmal so wie es ist kein Geld!

    Nur wenn der eigentliche Sinn dieses Abos auch wirklich in erfüllung geht nämlich das "Verlangen nach mehr" beim Kunden zu erwecken sprich größeres Abo abzuschließen oder PPV und Sport events gegen extra Cash geht die Rechnung auf!!

    An den blanken 5€ verdient Premiere nichts und selbst an der Box Miete wenn man dann eine mieten möchte verdient Premiere nichst denn die Box ist immer noch anfällig und war in der Vergangenheit ein Millionen Grab das frißt die Mietgebühr wieder auf.

    Also wie gesagt:
    Wenn der Plan funktioniert könnte das gut werden,falls nicht werden wieder rote Zahlen geschrieben und desshalb wäre es besser in ca. 9 Monaten über die Koffler Reform zu diskutieren,heute ist es dafür noch viel zu früh.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    &lt;&lt;Wenn es nicht die WM sein soll dann erzählt mir doch mal warum man PREMIERE abonnieren sollte wen Eurere Meinung nach nur Schrott läuft.&gt;&gt;

    Weil P gute Filme bringt. Für mich gibt es keinen anderen Sender mit einem solchen excelenten Filmangebot.
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Filmprogramm wird immer besser...
    Das ich nicht lache !!!
    Das ist der Witz des Jahres ...
    Das Filmangebot hat sich in den letzten 2 Jahren echt verschlechtert...
    Und die leztzten 3 bis 6 Monate sind echt ein Skandal...
    Wiederholungen ohne Ende...

    Wo ist denn das bessere Filmangebot ???
    durchein durchein durchein
     
  9. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wann wird dieses Schwanzmädchen endlich gekickt, Mod´s ?
     
  10. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich mir die letzte PDF mit den Berechnung fuer die Entwicklung der Kunden anschaue,war dort die Rede von 800000-1000000 Kunden in diesem Jahr.

    Guten Tag Herr Kofler fuer die heisse Luft !!!