1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 und 2 Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ulrich Peinemann, 28. Juli 2002.

  1. Ulrich Peinemann

    Ulrich Peinemann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    Habe die Augustzeitschrift durchgelesen. Gibt es kaum Filme in Dolby Digital auf Premiere 1 und 2 oder habe ich mich verlesen???
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich habe die Zeitschrift zwar gerade nicht da, aber bis jetzt war es immer so, dass es extrem viele Druchfehler gab. Die Filme die bis jetzt in DD kamen, kommen bestimmt auch in Zukunft in DD. Schau mal hinten im Movie Guide nach, ich glaube, dass dort keine Druckfehler sind.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen