1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. Oktober 2006.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere 1 ist weg

    Also das VDSL fehlerfrei läuft, glaubst Du doch selbst nicht...
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1 ist weg

    Ich hatte gar keine Meldung. Bild war einfach nicht da. Lt. Receiver wurde auch kein Bild übertragen. Andre Kanäle liefen ohne Probleme. Heute lief Junior nicht. Bei Beathe Uhse gab es gestern Aussetzer.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere 1 ist weg

    Ich kann das bestätigen.

    Es hatte natürlich nichts mit der SC zu tun.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1 ist weg

    Es gibt bestimmt Fehler. Besonders am Anfang. Aber man kann bestimmt bei Störungen auch anrufen und dann wird auch was gemacht.

    Bei ISH wird man zuerst für blöd gehalten. Da wirst du gefragt, ob du Kabel angeschlossen hast, obwohl nur ein Sender nicht läuft. Bei der Kanalumstellung mussten Kunden von ISH 1 Woche lang warten, bis die Umstellung korrekt vollzogen wurde. Das ist nicht normal! Bei anderen Kabelnetzbetreibern dauerte es max. 1 Tag.

    Dazu kam es ja auch, dass Fehler genau an Störungs-Hotline und Email gemeldet wurden. 1 Woche ließ sich ISH Zeit. Ist es normal?

    Ich glaube nicht, dass Telekom auch so schlecht ist.

    Das ist leider generell so bei ISH, dass man als Kunde bei Fehlern alleine steht. Meine Eltern wohnen nicht weit weg von mir und haben aber NetCologne. Da liegen ja Welten zwischen NetCologne und ISH.
    NetCologne hilft direkt ohne wenn und aber. Dann gibt es eventuell je nach Störung sogar Gutschrift. Bei ISH kannst du lange warten, bis überhaupt was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006