1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. Oktober 2006.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Premiere 1 ist weg

    Wie kann es der Stecker sein, wenn nur ein Programm nicht geht? ;)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1 ist weg

    Du kannst doch direkt sagen, dass wohl bei allen Kunden Premiere 1 nicht geht. Alle anderen Sender funktionieren ja. Außerdem haben Sat Premiere Kunden keine Probleme.
     
  3. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 1 ist weg

    Bei mir geht jetzt Premiere 1 wieder, dafür ist Junior weg; ob B. Uhse wieder tut wírd man später erst sehen.

    Immerhin hat die Premiere-Hotline jetzt auch spitzbekommen, dass bei iesy/ish was klemmt.
    Blöd ist schon, dass die über einen Tag brauchen, um das spitzzukriegen. Hätte mir einiges an Sendersuchlauf, Image hin- und zurückflashen etc. erspart.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Informationsfluss zwischen beiden Firmen wg. Arena nicht gerade der beste ist...

    In Bezug auf die Smartcard waren sie aber blitzschnell. Die sei schon raus. Also den Fackelzug wieder mit freischalten lassen, alte zurückschicken und hoffen dass sie auch nicht verlorengeht etc ...

    (Gottseidank habe ich dann heute mittag die Threads hier im Forum gefunden; dachte schon meine Box wäre am abrauchen)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere 1 ist weg

    Na toll ...
    bei mir ist dafür jetzt alle weg was von Premiere kommt. Komplett BLOCKBUSTER und ENTERTAINMENT ...

    "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" ...
    tolle Wurst! :wüt:
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1 ist weg

    Bei mir geht derzeit alles. Vieleicht basteln die echt noch von Premiere an der Verschlüsselung rum
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere 1 ist weg

    Sat-Empfang -> keine Probleme, Premiere läuft komplett fehlerfrei :)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere 1 ist weg

    Alles Roger hier bei meinem Satellit.
    :winken:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1 ist weg

    Glaube ich nicht. ISH hat wieder irgendwas umgestellt. Man weiss es nicht, aber Fakt ist halt, dass bei ISH nie was richtig gemacht wird. Immer gibt es Probleme.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere 1 ist weg

    So, bei mir läuft wieder alles. Anscheinend hatte sich meine Smartcard aufgehängt. Nachdem ich die Karte einmal rein und wieder raus gezogen hatte war PREMIERE wieder da.

    Trotzdem Komisch, denn es war halt eigentlich die falsche Fehlermeldung!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.757
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 1 ist weg

    Bei mir klappt es auch!!