1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 10. Oktober 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mein Receiver findet Premiere 1 nicht mehr. :( Ich wohne in Köln. Kabelnetzbetreiber ist ISH.

    Kann jemand auch dieses Problem bestätigen?
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere 1 ist weg

    Hier in Essen auch. Mein Humax PR Fox C zeigt mir an, dass auf diesem Kanal zurzeit nicht gesendet wird (Hinweis 13).

    Vielleicht sind Premiere ja die Blockbuster-Filme ausgegangen :D . Oder man legt, so wie SportsWin.TV, eine kreative Pause ein :D :D :D .
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere 1 ist weg

    "Blockbuster PREMIUM" wird aufgeschaltet. Für 19,90 Euro im Monat. :D

    Auf "Blockbuster" wird gerade auf 4:3, 1,5MBit und DD2.0 umgestellt ;)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1 ist weg

    Ist Premiere 1 über Sat auch weg oder liegt es wieder an unserem Super Kabelnetzbetreiber ISH? :confused:
     
  5. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Premiere 1 ist weg

    bei kabeldeutschland scheints zu funktionieren
     
  6. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere 1 ist weg

    SAT-Empfang = nix ist weg! :winken:

    Da ist wohl bei ISH eine Kabel geplatzt. :eek:
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1 ist weg

    Super! Schon wieder ISH! :wüt:

    Es wird Zeit, dass ich auf VDSL umsteige. Und wenn es auch 140 EUR im Monat kosten wird. Hauptsache ich bin nicht mehr Kunde von ISH!!!
     
  8. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere 1 ist weg

    Keine Möglichkeit für eine Satschüssel-Installation? :)
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1 ist weg

    Dann wäre ich schon längst nicht mehr beim schlechtestem Kabelnetzbetreiber der Welt!

    Ich wohne im Erdgeschoss, ohne Balkon. Auf dem Dach kann ich nichts draufstellen, da nicht erlaubt.

    Es gibt auch noch Möglichkeit, dass Unity Media mit Arena endlich Pleite gehen und von jemandem besseren aufgekauft werden.
     
  10. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premiere 1 ist weg

    Bei iesy Hessen ist Premiere 1 auch weg (immerhin habe ich noch Ton auf der DBOX 2 ...)
    Mich wundert nur, dass die technische Hotline von Premiere sowas nicht mitbekommt; sie meinten meine Smartcard wäre wohl kaputt.

    Lohnt es sich, die Störungsstelle von iesy/ish/unity anzurufen?

    Trau mich nicht, weil bestimmt die erste Aufforderung ist, den Stecker zu überprüfen, der leider hinter einem tonneschweren Schrank versteckt ist.
     

Diese Seite empfehlen