1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 15. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere 1 im Oktober

    @Slayer20
    Sorry, kannst ruhig das Programm posten. Hatte mich nur gewundert warum du dafür 4 Threads aufmachst und für jedes Programm einen einzelnen.Tut mir leid.

    @mart2000
    Spiel hier nicht das Unschuldslamm :rolleyes: Mit Eike hattest du dich auch schon wieder in der Wolle.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1 im Oktober

    Anscheinend hat es mit dir einfach keinen Sinn, weil du dein Fehlverhalten nicht einsehen kannst:rolleyes: Lese dir den Eike Beitrag doch mal durch. Du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass Eike in dem Fall Recht hat:eek:

    Soweit ich weiß wird doch jeden Monat ein Thread zu diesem Thema aufgemacht.:confused: Warum beschwerst du dich dann auf einmal darüber?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1 im Oktober

    Ist doch egal. Ich hab doch gesagt das es mein Fehler war. Hab mich halt gewundert weil slayer gleich _4_ Threads aufgemacht hatte. So das wars - wir sollten hier übers Programm reden und nicht über einen unpassenden Post von mir für den ich mich schon bei der betreffenden Person entschuldigt habe. Danke.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1 im Oktober

     
  5. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 1 im Oktober

    Igby nicht vergessen.

    Ausserdem freue ich mich über "The Core" und "Jonny English". Bin zu Geizig um im Kino oder für die DVD Geld bei den Filem auszugeben. Frei Haus ist das schon was anderes.

    Viele werden sich wohl auch über "Good Bye Lenin" freuen. Ich habe das Gefühl dass die Qualität der Fimauswahl wieder etwas zulegt.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1 im Oktober

    Von Good Bye Lenin kann ich nur abraten!!! Mir hat der überhaupt nicht gefallen! Vorallem das Ende finde ich sehr enttäuschend!
     
  7. Wuffi67

    Wuffi67 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 1 im Oktober

    Geschmäcker sind halt verschieden. Da ich Good Bye Lenin noch nicht gesehen habe, werde ich mir (m)eine eigene Meinung bilden :LOL:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1 im Oktober

    1. Ich finde solche Programmvorschauen sehr gut, sehr interessant. Bitte weitermachen.
    2. Goodbye Lenin ist so ein DDR-wünsch-ich-mir-den-Kommunismus-zurück-Film. Urraaarrgggh ...
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere 1 im Oktober

    Programmvorschauen gut und schön, aber ginge das nicht in einem zeitlich knapperen Abstand? Jetzt, Mitte August, ist der Oktober noch "viel zu weit weg";)
    MfG
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere 1 im Oktober

    Die Vorschau ist ja im Oktober auch noch da. ;-)