1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE 1-7 und START ausfall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 29. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    gabs bei euch heute zur hauptfilmzeit auch einen ausfall auf diesen kanälen ?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE 1-7 und START ausfall

    Bei mir gingen zwar die besagten Sender, aber bei mir hatten das Sportportal, der Heimat sowie der Disney channel so gegen 20:40Uhr einen totalen Bildausfall. Aber die Filmkanäle liefen bei mir. Keine Ahnung an was das lag!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE 1-7 und START ausfall

    bei mir (bzw. bei meiner freundin im kabel) gingen START und P1-7 nicht. alle anderen sender liefen.
     
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE 1-7 und START ausfall

    Alle Kanäle liefen ohne Probs...Hab Prem via Sat
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE 1-7 und START ausfall

    das Problem gabs bei mir neulich auch mal, jetzt gehts aber wieder