1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-7 mit neuem Videotext!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kohlio, 1. April 2004.

  1. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie ich gerade bemerkt habe haben Premiere 1 bis 7 einen neuen VTX. Premiere Text heißt das ganze, reingucken werd ich jetzt mal.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön, doch das was du meinst ist der Premiere Start Text
     
  3. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch gerad bemerkt, find ich sehr gut, wesentlich besser als nur der EPG!
    Dort scheint überrings das programm von allen Premiere Kanälen aufgelistet zu sein.

    gruß Mario
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenigsten nach der Preiserhöhung muss auch was neues und besseres dem Kunden präsentiert werden.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht gibt es ja dann auch bald Untertitel.
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie komme ich denn in diesen Videotext ?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sollten die mal bei Sport auch einführen zB. für Fussball ergebnisse F1 Rundenzeiten ect.
    Gruß Gorcon
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    bei betanova über die normale VIdeotexttaste vom Fernseherdrücker

    neutrino mit dem blauen Button auf dem gewünschten TV sender glaube ich
     
  9. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallilalo, da bin ich ja nicht der einzige, der diesen Feature, meist bei TV-Pay No 1 [ARD,ZDF & Co] und auf DVDs nutzt. Ja, ich würde glatt Premiere Komplett nehmen, wenn das eines Tages realisiert wird! Naja, man darf mal träumen dürfen.. boah! entt&aum boah!

    @HarryPotter: Grund meiner Nutzung: Bin stark schwerhörig und brauche es zur besseren Verständigung. Und bei Dir? :cool:
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stelle fest, dass die Kanäle Premiere 1-7 alle den gleich Inhalt wie auf Premiere Start enthalten! Das soll die "Neuerung" sein?? boah! boah! boah! wüt