1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-4 über T-Home!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 9. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Premiere 1-4 über T-Home!

das liegt einfach daran das der EPG sich nicht schnellgenug aktualisiert.... das ist einfach ein Bug in der Software und nichst anderes.... da braucht man nicht die vom Kundenservice anrufen die einen dann 20 mal weiterverbinden ,weil die rechte nicht weiss was die linke macht.

Für den Kundenservice schlage ich weiterhin im Osten 2,50€ Kräfte /je Stunde einzustellen die schnell zu schulen und dann die Servicekräfte weiterhin auszutauschen wie ein paar abgetragene Schuhe.

Das ist doch die Philosophie im mom der Telekom.

Die Produkte sind super.... aber der Sercice ist unter aller Sau und ich rufe nur da an, wenn es ich wirklich keine andere Wahl mehr habe.

Sowas unterstützt man nicht mit einer 0180 Spendenhotline der T com, sowas Boykottiert man.

Die T com sollte mal überlegen bevor sie externe Menschenverachtene ARbeitsplätze an Callcenter vergibt.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wofür ??????

wobei sollen sie helfen....das ich auf beiden X300T das selbe Problem habe...das ich bei Premiere 1-4 wie auch Serie zweimal den Pin eingeben muss...ganz toll wenn der Film gerade im Spannenden teil ist und dann die Box den Pin haben möchte????

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

für das TV-Digital Problem welches ich von Mai bis mitte Juni hatte...durfte ich an T-Mobile ca. 80 € überweisen...nur für die 0180 von entertain....

dafür hat mir entertain dann auch mal eben meinen Anschluss zugemacht...weil sie die GS falsch gesetzt haben....und wieder musste ich anrufen und wieder darf ich T-Mobile dafür Geld überweisen...

aber es bleibt ja im Unternehmen...:eek:

Die Deutsche Telekom sollte mal besser geschultes Personal an die Hotline Setzen anstatt....die Call-Center an Externe abzugeben...wo die MA für nen Hungerlohn arbeiten müssen....:eek:

Ich zahle LIEBER mehr für das Produkt und werde dafür LIEBER von FACHLEUTEN betreut...

4. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Damit könnte ich evtl. noch leben obwohl dies nicht so sein soll aber wenn ich einen Film auf DVD aufnehme sind die besagten Pin-Eingaben auch auf der DVD oder ich schneide dies dann raus aber dann fehlt ein Stück vom Film und das nervt gewaltig!

t-home-freak

5. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ihr habt vollkommen recht und ich will das problem nicht schönreden, aber man kann zumindest zurückspulen und sieht dann den teil des filmes, den man wegen der pin eingabe verpasst hast. auf den pay kanälen natürlich besonders nervig, aber wirklich verpassen tut man so wenigstens nichts.

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

richtig nur mach dies 2-3 mal innerhalb eines Filmes der gerade aufgenommen wird das ist störend oder nicht?

PS: bei SAT gibt man einmal den Pin ein und gut ist es! :D

t-home-freak

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde immer süss wie die Telekomfritzen an die Hungerlohnhotlines verweisen un die CCA wissen doch eh nichtmal über die eignen Produkte bescheid.

Der Bug ist der T com bereits bekannt lt. t homeforum und gemacht wird doch eh nichts bis zum nächsten dubiosen update....

Wozu soll ich noch kostenpflichtig die dort unterhalten, wenn die da eh von den Produkten keine Ahnung haben, dafür ist mein Geld zu schade.

8. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann ist anzunehmen, dass die Verbindung des Media Receivers zum IPTV-Server relativ häufig gestört ist. Die Verbindung reißt ab, wird aber gleich wiederhergestellt, sodass man nur kurz ein stehendes Bild o.ä. sieht. Der Media Receiver wertet in diesen Fällen anscheinend das FSK-Flag erneut aus, sodass Sie wieder nach der PIN gefragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

9. Kevin Dax

Kevin Dax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir tritt das Problem auch oft auf. Ich habe zwar kein Premiere sondern nur Premium, aber sowohl am MR 100 als auch am X301 kommt oft die Jugendfreigabe mehrmals in einer Sendung. Vor kurzem habe ich Friends auf Sat.1 Comedy gucken wollen (eigentlich keine Jugendfreigabe nötig) und ich musste die PIN eingeben. Als ich bestätigt habe, kam direkt wieder das Eingabefeld. Das wiederholte sich ein paar mal bis ich den Receiver neu startete. Dann konnte ich wieder ein paar Minuten gucken, bis die PIN Eingabe erneut nötig war und die Sendung nicht mehr freizuschalten war... :(

10. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es bei Ihnen regelmäßig zu offensichtlich unbegründeten PIN-Abfragen kommt (also zum Beispiel PIN-Abfragen bei Sendungen, die keiner Alterbeschränkung unterliegen), dann setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.