1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 24. Oktober 2007.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Nichts gegen gute Dokus...aber 24/7 wird dann langsam echt nervig.
    Passend. Gerade läuft, wieder mal, Flug 93, auf P3...
    Mir hängt das Thema echt zum Hals raus. :(
    Die guten Amerikaner retten die Welt. Zum ko...en, echt mal. Egal wohin man zappt, ein Irak oder Terror-Beitrag.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    In einem Krieg ist Propaganda eine der wichtigsten Waffen.
    Das merkt man ja.
    War aber in allen modernen Kriegen so. Warum soll das bei dem jetzigen " Krieg gegen den Terror" anders sein.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 1, 2 und 3 zeigt gerade parallel gleichen Film...

    Allerdings ist es müßig über diesen speziellen Fall zu diskutieren.

    Da Premiere 3 nun mal das Programm vom Vortag zeigt, und der Film ein Zweiteiler ist, hat man nun mal den subjektiven Eindruck desselben Programmes.