1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 30. Juli 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.954
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im September

    Ein Blick in die IMDB um zu sehen wie der Film auf diese Bewertung gekommen ist (Verteilung), ist recht sinnvoll.

    whitman
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im September

    WAs ist IMDB, für was steht die Abkürzung?

    Ich nutze die Wertungen von Kritikern schon zur Vorselektion, ob ein Film nun für mich interessant ist oder nicht.

    Ich habe sicherlich nicht die Möglichkeit, mir alle Filme anzusehen, die Premiere bietet. Also muss ich mich ja vorher irgendwie informieren, welche denn nun sehenswert sind oder nicht.

    Und leider interessieren mich so ziemlich alle Genres von Filmen...
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    654
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere 1/2 im September

    Geil Herr der Ringe!!!
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 1/2 im September

    @Cocoon
    IMDB heißt Internet Movie Database, hier ist die Inet-Adresse: klick mich!
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im September

    Du hast nicht die Zeit um dir auf Premiere jeden Film anzusehen?

    Hahahahaha, huhuhuhuhuhu, hehehehehehehe, hihihihihihihihihi,


    Gruß,

    Roman.
     
  6. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 1/2 im September

    Solch sinnlose Beiträge wie deiner sind der Feind eines jeden Forums. :winken:
    Aber gern mache ich mir nochmal die Mühe speziell für einen 'Ösi :D ' meine getroffene Aussage noch ein wenig zu konkretisieren.
    Selbstverständlich rede ich hier nur von den Neuerscheinungen (Premiere 1/2)...also so ca. 320 im Jahr. Das wären statistisch betrachtet 0,876 Filme pro Tag - für einen echten Filmfan mit ausreichend Zeit sicher lösbar sich alle Filme anzuschauen. :p
     

Diese Seite empfehlen