1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ciro, 17. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vermutlich weil neue Serien kaum noch eingekauft werden (Geldmangel). Und für die 3-4 Serien ein extra Kanal??? Warten wir es ab was die Reform bringt.
    Gruß Eike
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir reformieren reformiere reformieren reformieren. Ich bin immer ganz enttäuscht wenn in einem Programmheft mal keine "Reform" angekündigt wird. Aber bisher stellte jede Reform auch eine Verschlechterung dar, oder sieht das Jemand anders?

    <small>[ 29. Juli 2003, 10:49: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja , ich!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein kleiner Reformvorschlag. Disney Channel aus Premiere Film rausnehmen und dafür Premiere Serie ins Premiere Film Paket aufnehmen aber dafür nur mit neuen Serien. Alte Serien sollen die Drittanbieter senden.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich solls kommen...
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sagt wer ??
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgend ein User hier, ich glaub sogar mit Quellenangabe wonach das Pluspakt nur noch Drittanbietern vorbehalten werden soll. Die Premierekanäle Nostalgie und Co gehen in das Premierepaket über...
    Naja warten wir es ab.
    Gruß Eike