1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ciro, 17. Juli 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bestell doch auch nichts (dieses Jahr zumindest 0 Bestellungen). Aber es ist dennoch interessant, die Ausstrahlungen auf Direkt zu verfolgen, da man dann gut abschätzen kann, wann die Filme auf P1/2 laufen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha...wieder weniger als 20 Blockbuster..das gibt Kündigungswelle. winken

    Grüße
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Episode 1 lief ja damals, zusammen mit den Digital Remasterten Alten Episoiden.

    UNd das war doch der einzige grund,das da alles zusammen laufen kann.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau. Ich schrieb mir alle Direkt-Filme auf einer Liste auf und hake sie dann ab,wenn mir die Prem1/2-Ausstrahlung bekannt ist. da kann man immer gut vorhersehen,was im nächsten Monat alles läuft, da oft fast alle Filme eines Direkt-Monats genau ein halbes Jahr später im Normalprogramm laufen.


    Premiere-Abo
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Zum Vergleich: Star Wars EP II läuft derzeit bei Sky Digital im PPV ( Sky Box Office) , könnte daher auch bei uns bald erscheinen. Aber der richtige Fan hat eh längst die DVD winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Trotzdem werde ich mir aber auch noch ne DVD mit Star Wars EPII aufnehmen, obwohl ich auch die original DVD habe. Was ein richtiger Star Wars Fan ist... breites_
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Star Wars Episode 2 startete bei uns am 16.05.2002
    Damit kommt dieser Film im Oktober oder November auf Premiere. Im PPV wird es glaube ich nicht mehr gezeigt.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau !!!

    So wie ich, bei Star Trek !!!!

    digiface
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    weitere Sep-Neustarts:

    -The Unsaid - Lautlose Schreie
    Nach drei Jahren hat Michael Hunter (Andy Garcia) den Freitod seines Sohnes noch nicht überwunden. Trotzdem lässt sich der Psychologe auf einen neuen Fall ein: Er nimmt sich des jungen traumatisierten Häftlings Tommy (Vincent Kartheiser) an, der ihn an sein totes Kind erinnert. Diese Schwäche beginnt Tommy gnadenlos auszunutzen, indem er sich zunehmend in Michaels Privatleben einmischt. - Beängstigender, stilvoller Schocker.

    -Ein letzter Kuss
    Eine ungewollte Schwangerschaft setzt der glücklichen Beziehung von Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Giovanna Mezzogiorno) ein Ende: Er flüchtet sich in eine Affäre mit einer süßen 18-Jährigen, sie legt sich mit ihrer Mutter an. Die nämlich gerät als zukünftige Oma in die Midlife-Crisis und bricht aus ihrer Ehe aus. - Verquickte, lebensnahe Love-Storys voll klug-witziger Dialoge. International preisgekrönt.

    -Spion wider Willen
    Fitnessgeräte-Verkäufer Buck (Jackie Chan) verhindert heldenhaft einen Banküberfall. Sein Medienruhm führt einen Detektiv auf seine Spur. Dieser wähnt in Buck den Sohn eines koreanischen Spions. Schneller als ihm lieb ist, erfüllt sich für Buck ein Traum: Er gerät in ein rasantes Agentenabenteuer. - Hongkong-Actionstar Jackie Chan liefert perfekte Fights, irre Stunts und haarsträubende Gags.
     
  10. ciro

    ciro Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du hast noch Mr Undercover 01.09 auf Prem 1/2 vergessen.
    nicht mit Miss Undercover(Sandra Bullauge) zu verwechseln.