1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ciro, 17. Juli 2003.

1. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So spät?

Müste ja zeitgleich mit Herr der Ringe 2 sein.

Aber Premiere hat doch diesen Vertrag mit Warner Bros. abgeschlossen da müsste es doch schneller gehen.

23.06.03
    Premiere schließt Vertrag mit Warner Bros.

Der Abo-Sender Premiere und Warner Bros. International Television Distribution haben einen mehrjährigen Vertrag geschlossen.

Die neue Vereinbarung baut auf einem bereits bestehenden Vertrag auf, der im Oktober letzten Jahres geschlossen wurde.

Der Vertrag umfasst die deutschen TV-Erstausstrahlungsrechte für Filme wie Matrix Reloaded, Harry Potter und die Kammer des Schreckens oder Der Herr der Ringe Die zwei Türme.
    Bestandteil des Abkommens zwischen Warner und Premiere sind Sendelizenzen für das Pay-Per-View-Angebot Premiere Direkt sowie die Filmkanäle Premiere 1 bis 5.

2. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Episode2 sollte eigentlich schon im Dez auf Prem1 laufen, sind dann 1,5 Jahre. Wenn der erst in den nächsten Monaten auf Direkt läuft, werden das ja 2 Jahre bis zur Prem1-Ausstrahlung.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst den vorletzten den der letzte kam erst vor kurzem auf DVD raus. (Stirb an einem anderen Tag) winken und wird sicher dieses Jahr nicht mehr im PPV kommen.
    Gruß Gorcon

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Kleiner Hinweis:

Star Wars -Episode I lief im April 2001 direkt auf Premiere 1/2 (damals noch Premiere)

Ciao
    MS2K

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach so, nee oder, war der vorletzte noch nicht Auf Premiere 1/2, " Die Welt ist nicht genug " doch ich meine der war schon, den kenne ich, oder überspringe ich da jetzt einen ?? durchein

Ich glaube ich meine den Letzten, die DVD hab ich gesehen für 22,-€ ( kauf ja aber net Filme, zum einmal sehen ) auf VHS im MacraMarkt für 12,99 €, war ja fast dran, sind aber auch 25,- DM !!

Liege ich da jetzt falsch oder richtig ?

Die Welt ist nicht genug , ------hatten wir schon

Stirb an einem anderen Tag , -------wird es dann im Premiere 1/2 wohl ende 2004 ??

Och nööööö !! durchein

Oder ist da noch einer zwischen drin ?? sch&uuml

digiface

<small>[ 19. Juli 2003, 17:41: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich schätze "Stirb an einem anderen Tag" kommt dieses Jahr noch auf Premiere direkt so im November/Dezember 2003, denn nach dem Kinostart muss man immer ein Jahr danach rechnen, meistens jedenfalls, bei "Harry Potter II" und "Herr der Ringe II" muss man auch so Dezember 2003/Jannuar 2004" rechnen, bei "Episode II" ist es noch ungewiss, wie schon gesagt "Episode I" lief nie als PPV-Vermarktung auf Premiere, ich rechne bei "Episode II" auch nicht damit, sondern mit einer Austrahlung so im April 2004 (Episode I - Kino: August 1999; Premiere-Austrahlung: April 2001 zusammen mit den Special Editions von Episode IV - VI)

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Täusch ich mich, oder ist seit diesem Jahr die Zeitspanne zwischen Direkt und normal Premiere nicht mehr so groß?

Was anderes noch: Oceans Eleven, der lief doch schon seit April bis Juni auf Premiere Direkt, den muss doch nu wirklich jeder kennen winken

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich weiss net, ich meine aber, gut schon länger her, so ungefähr am Anfang, war zwischen PPV und Premiere Kino, 4 oder 5 Monate.

digiface

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    es soll tatsächlich eine kleine Gruppe von Kunden geben die nicht jeden Film bei Direkt bestellen
    auch wenn ich manchmal das Gefühl hab ich bin der einzige im Forum hier der nichts gegen Extragebühr bestellt

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Nee nee, ich auch net !!!! sch&uuml breites_

digiface