1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Nov

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 22. September 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    @Bernie29

    Disney Filme laufen nie auf Premiere Direkt, ist scheinbar so ein Vertrag wie Goerge Lukas bei Star Wars, der darf ja auch nicht im PPV gezeigt werden.

    Ciao
    MS2K
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also das mit dem 16.11 war wohl ein irrtum, die starten ja zum Teil schon im Oktober.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    der Film "Schlappschuss 2" startet schon am 1.11. mittags, habe ihn übersehen. 3 Neustarts an einem Tag sind mir auch etwas seltsam vorgekommen.Habe mehr ein Auge für die Primetime. Wenn da mal mittags ein Film startet,
    übersehe ich den leicht.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Disney Filme (zumindest die Zeichentrick Filme) laufen sowieso nicht im TV, nur auf den Disney Channels. Daher ist das nicht verwunderlich. Das Disney so einen Film erst Weihnachten bringt ist daher auch nicht verwunderlich.

    whitman
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Für Disney ist das richtig, Star Wars EP II z.B. lief bei Sky im Juli im PPV. So generell scheint das hier nicht zu stimmen. Aber ich habe nichts dagegen, daß bei Premiere auf PPV verzichtet wird und der Film gleich regulär läuft. Allerdings habe ich ihn eh aur DVD, freue mich aber insbesonders nochmals auf EP IV bis VI, da ich jetzt DD und anamorphes 16:9 nutzen kann winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Korrektur: Die Serie heißt "Taken", nicht "Steven Sp. Taken"! Was soll dieser Blödsinn, den Namen des Regisseurs in den Titel zu hieven? Ist genauso schwachsinnig und angeberisch wie bei "James Camerons Dark Angel". wüt
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat Spielberg überhaupt bei der Serie Regie geführt oder war er nur als Produzent beteiligt?
    Das gab es auch schon öfter, das Spielberg (oder ein anderer namhafter Regisseur) als Regisseur einer Serie angepriesen wurde, um sie besser zu verkaufen, aber in Wirklichkeit nur entfernt als Produzent mitgewirkt hat.
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    ich glaube Ihr seid in den Stahlschrank vom PREMIERE-Programmdirektor eingebrochen. Was im Dezember läuft, steht noch nicht einmal auf PREMIERE.de geschweige auf anderen Webseiten.

    Oder trifft der Stahlschrank zu ? winken

    Michael
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, das würde die Welt des Wissens wohl gerne wissen. breites_
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    ja und ob breites_

    sonst muss ich doch denken, das hier PREMIERE-Angestellte am Werk sind, die uns informieren.