1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Mai

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. März 2004.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hast Du das per Hand herausgecuth oder mit einem Programm?

Ansonsten gibt es zu obigen Film noch keinen Deutschen Titel, das ist dann schwierig. Update gemacht?

whitman

2. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab dann einfach nach Schauspielernamen gesucht. Da war ich mir auch nicht ganz sicher, also habe ich nach dem Charakternamen Dr. Blis gesucht. Et voilà breites_

Die imdb rockt einfach. Bin mal gespannt, wie lange die noch kostenlos bleibt. Das Ding ist einfach zu genial, um kostenlos zu sein.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das habe ich mir schon gedacht breites_

Die IMDB wird imho weiterhin kostenlos bleiben. Dafür sprechen, das Sie von Amazon (Betreiber) als Werbeplattform gentuzt wird. Die Updates werden zum groß teil von den Benutzer erledigt (ich hoffe Du hast den Deutschen Namen eingetragen). Weiterhin gibt es schon die imdb pro, die kommerziele Version mit zusätzliche Daten.

whitman

4. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das mit imdb pro hatte ich schon gehört/gelesen. Was für zusätzliche Daten sind denn das?

Und das Update habe ich soeben nachgeholt. Wusste gar nicht, dass das geht *g*

<small>[ 17. April 2004, 22:24: Beitrag editiert von: Hive ]</small>

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sin wohl teilweise ein wenig ausführlicher sowie die kompletten Boxoffice Daten. Habe ich bisher selbst nicht genutzt, obwohl man ja 14 Tage frei nutze kann. Jedoch habe mir bisher die infos aus der imdb gereicht. Eine kleine "Übersicht" findet man direkt bei imdbpro. Scheint mir jedoch mehr für Firmen oder Profis ausgerichtet zu sein.

whitman