1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Mai

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. März 2004.

1. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht wirklich oder? Den haben sie doch bei den Filmverhandlungen kostenlos dazubekommen! Dieser Film ist der absolute Tiefpunkt! Manchmal ist eine Nichtausstrahlung einfach besser! Hat den irgendjemand bei Premiere eigentlich mal gesehen?

Sonst sieht es nach einem sehr guten Monat aus! Scheinbar will man den Leuten was für ihr Geld bieten! ;-)

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist nicht Dein Ernst, oder? "Like Mike" ist ein sehr schöner Film. Ich habe ihn im Kino gesehen und mir die DVD gekauft. Nur weil Dir der Film nicht gefällt, sollen andere darauf verzichten?

Nochmal für alle : Premiere ist nur dann wirklich erfolgreich und gut wenn das Angebot an Filmen möglichst breitgefächert ist. Nicht immer nur Action, Action, Action, sondern auch mal gefühlvolle Filme, Familienfilme usw. Der Mai ist für mich bis jetzt noch nicht wirklich gut. Außer "Like Mike" sind die meißten wieder irgendwelche Actionfilme. Und ich habe selten einen Actionfilm mit Inhalt gesehen. Das ist nämlich das Problem heutzutage der Filmindustrie. Sie setzen mehr auf Action als auf Handlung. Die Filme werden dadurch langweilig. Aber Gott sei Dank gibt es immer wieder Ausnahmen. Und "Like Mike" ist so ne Ausnahme.

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    zuerst regt man sich auf, weil premiere ja so wenig filme zeigt-wenig Abwechslung und jetzt regt man sich auf, weil premiere einen Film zeigt, den man nicht so toll findet und der besser nicht gezeigt werden soll.
    ist die Welt eigentlich noch zu retten??

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Bernie29, da stimme ich Dir voll zu! Nur sehr selten sind Actionfilme heutzutage auch gut.
    Die Auswahl oben ist doch recht vernünftig. Ich mag jedenfalls die kleinen, manschmal ganz großen, Streifen!

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Hoffentlich kommt bald Bad Boys 2 auf Direkt. Meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme.

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, beim näheren Hinsehen muß ich Dir recht geben. Es ist tatsächlich eine gesunde Mischung aus unterschiedlichen Genres. Ich hatte die Auswahl nur überflogen und vorschnell geurteilt.

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich den mit Teil 1 vergleiche ist das der größte Schwachsinn gewesen, einfach nur ein Abklatsch mit total geschmacklosen Szenen und aufgewärmte Gags.

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir gefällt BAD BOYS 2 auch sehr gut, genau wie der erste Teil. Einfach ein spitze Action Film. Ich hoffe auch das er bald auf Premiere läuft.

9. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die Neustarts vom 22.-28.5.

22.5.-Knockaround Guys
    Um seinem Daddy (Dennis Hopper) zu beweisen, was in ihm steckt, organisiert Mafia-Spross Matty (Barry Pepper) einen Geldtransport. Prompt geht die Knete unterwegs verloren. Matty und seine drei Kompagnons bekommen es mit unerwarteten Gegnern zu tun. - Erlesene Besetzung (u. a. Vin Diesel, John Malkovich) in einem zitatfreudigen, witzigen Gangsterfilm.

23.5.-Die Herrschaft des Feuers
    In naher Zukunft beherrschen Superdrachen die Erde. Quinn (Christian Bale), der als Kind den Tod seiner Mutter durch die Feuerbrut erlebte, sagt den Biestern den Kampf an. Mit Amerikaner Van Zan (Matthew McConaughey) will er die Viecher in London erledigen. - Effektvolle Monster und bärenstarke Hauptdarsteller in einer düsteren Endzeitsaga, die sich selbst nicht ganz ernst nimmt.

24.5.-Dinner Rush - Killer zum Dessert
    Das 'Gigino' ist eines der angesagtesten Top-Restaurants in New York. Senior-Chef Louis Cropa (Danny Aiello) hat den Betrieb längst seinem Sohn vermacht, während er selbst noch ein Wettbüro unterhält. Eines Abends geht alles schief: Zwei Killer, die einen hoch verschuldeten Koch ausnehmen wollen, bereiten das Dinner etwas zu blutreich zu. - Eiskalt serviert, mit Witz garniert: Ganoven-Schlachtplatte vom Feinsten

25.5.-Bad Boy - Auf der Bühne des Lebens
    Der 17-jährige Messdiener Pauly (Jeremy Hollingworth) fliegt von der Klosterschule, nachdem er eine Nonne geknutscht hat. Auf der Highschool nimmt der Teenager an der Musical-Aufführung 'Der scharlachrote Buchstabe' teil. Dabei verliebt er sich in den Theaterlehrer Noel (Christian Camargo). Zwischen beiden entsteht eine heimliche Beziehung, die jeden Moment aufzufliegen droht. - Behutsam inszenierte Coming-Out-Story mit viel Humor.

26.5.-Conviction - Gefangene der Straße
    Carl Upchurch (Omar Epps), aufgewachen in einem miesen Viertel von Philadelphia, landet nach einem Überfall im Knast. Nachdem er entlassen wird, gerät der Afroamerikaner bald erneut in den Strudel der Gewalt. Erst als er Lesen und Schreiben lernt und sogar ein College-Stipendium erhält, durchbricht Carl den Teufelskreis. Und will sich fortan für sozial Schwache einsetzen. - Engagiertes Sozialdrama, phantastisch gespielt.

27.5.-keine Erstausstrahlung

28.5.-The One
    Martial-Arts-Star Jet Li im Kampf gegen sich selbst: In Paralleluniversen existieren 123 Doppelgänger desselben Menschen. Verbrecher Yulaw (Li) gewinnt umso mehr Macht, desto mehr seiner Replikanten er tötet. Bis nur noch L.A.-Sheriff Gabriel (Li) übrig ist. Doch der will das Feld nicht kampflos räumen. - Klasse Sci-Fi-Action mit Hongkongs Action-'Hero'

10. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26