1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Januar 2005.

  1. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im März

    Da meine Videothek nicht alle Filme zum Ausleihen hat,muß ich mir den Film kaufen oder
    eine andere Videothek besuchen.Außerdem muß ich aufpassen bei Deutschlands schön-
    stem Fernsehen ,das ich keinen massiv gekürzten Film aufnehme.
     
  2. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 1/2 im März

    wann kommt eigentlich starsky and hutch?
     
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 1/2 im März

    wann kommt eigentlich starsky and hutch?

    wurde doch schon öfters auf premiere serie gezeigt :)
     
  4. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 1/2 im März

    nein ich mein den remake movie mit owen wilson und ben stiller?!?
     
  5. Pretinho

    Pretinho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 1/2 im März

    Danke für die Infos
     
  6. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im März

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere 1/2 im März

    Nur ums mal zu Ende zu bringen:

    26.03.2005 - Der Kindergarten Daddy
    Inhalt

    Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) verlieren ihre Jobs in einem Lebensmittelkonzern. Weil jetzt gespart werden muss, nehmen sie ihre Söhne aus den teuren Kindergärten. Und beschließen, einen eigenen Hort für Kids zu betreiben. Eine wahnwitzige Aufgabe, denn die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren. - Herrlich verrückte Familienunterhaltung mit einem spielfreudigen Eddie Murphy und einer ganzen Rasselbande voller Kinderstars.

    27.03.2005 - Wilde Tage
    Inhalt

    Chris (Josh Hutcherson) lauscht gerne den Geschichten seines Großvaters James (Peter Falk), wenn dieser von seinen Abenteuern auf dem Zirkusschiff "Wilder Days" erzählt. Bei seinem Sohn John (Timothy Daly) stößt der Alte dagegen auf taube Ohren und erntet Unmut und Unverständnis. Also macht sich Opa James mit seinem Enkel auf die Suche nach dem magischen Schiff. - Fantasievolles Familienkino in den Fußstapfen von "Big Fish".

    und ebenfalls
    27.03.2005 - Last Samurai
    Inhalt

    1876: Der gebrochene US-Kriegsheld Nathan Algren (Tom Cruise) soll der japanischen Armee helfen, den Samurai-Rebellen Katsumoto (Ken Watanabe) zu unterwerfen. Nach einer fatalen Niederlage gerät Algren in die Gewalt seiner Feinde. Fasziniert von deren traditionellem Ehrenkodex findet er seine Selbstachtung wieder und schließt sich den Samurai an. - Wuchtige Schwertschlachten und aufwändige Action: Tom Cruise in einem Abenteuerepos der großen Gefühle.

    28.03.2005 - Ein (un)möglicher Härtefall
    Inhalt

    Star-Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney) hat dafür gesorgt, dass Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) keinen Cent vom Vermögen ihres untreuen Mannes bekommt. Die Schöne schmiedet einen perfiden Racheplan gegen den Advokaten. Kompliziert wird das Ganze, als sich Massey in Marylin verliebt. - Geschliffene Liebeskomödie, von den Regie-Exzentrikern Joel und Ethan Coen als Hommage an Hollywoods Screwball-Klassiker inszeniert.

    29.03.2005 - Die dritte Gewalt
    Inhalt

    Kurz nachdem Europol dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt hat, fällt der neue Chef der Organisation einem Attentat zum Opfer. Weil Ex-Polizist Johan Falk (Jacob Eklund) zufällig vor Ort ist, wird er in den Fall hineingezogen. Mit seinem Partner Devlin (Nicholas Farrell) kommt Falk hinter die kriminellen Machenschaften des Industriellen Kane (Ben Pullen). - Fesselnder Thrillertrip aus Schweden.

    30.03.2005 - Der menschliche Makel
    Inhalt

    Der renommierte Professor Coleman Silk (Anthony Hopkins) wird fälschlicherweise des Rassismus bezichtigt. Dadurch verliert er nicht nur seinen Job, sondern auch seine Frau. Als er die schicksalsgeprüfte Faunia (Nicole Kidman) kennen lernt, scheint er die Chance für einen Neuanfang zu bekommen. - Aufwühlendes Drama über Moral, Sühne und Lügen.

    31.03.2005 - Keine Erstausstrahlung
     
  8. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im März

    Das manche nicht gerade um die Ecke Ihre Videothek haben sollte einem auch klar sein. Wenn ich dann erstmal ne Stunde rumgurken muß, nein Danke...
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im März

    Ich verstehe die Leute nicht. Wenn man alle Filme in der Videothek ausleiht, dann was zum Teufel haben diese Leute bei Premiere verloren? Premiere ist doch nur für Leute, für die es sich auch lohnt Filme nicht auszuleihen sondern am bisschen zu warten und bei Premiere zu sehen.
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Premiere 1/2 im März

    Das ist es ja eben.Viele dieser Filme sind gekürzt und sehe sie mir deshalb bei unserem
    schönstenm Fernsehen erst garnicht an!