1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Halt die Klappe, Mr. SED-Verharmloser! wüt

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    SchwarzerLord, wieder ein toller Einwand... Was Politik hier zu suchen hat ist mir ein Rätsel, denn das gehört allenfalls in den Small-Talk. Aber Du diskreditierst Dich nur selbst. Denn mit diesen "fundierten" Antworten kippst Du nur die ganze Ernte in Asien um, und machst Dich nebenbei gesagt lächerlich... sch&uuml

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast angefangen mich zu beleidigen. Ich bin aber gern bereit, die Friedenspfeife zu rauchen.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut Rauchen wir eine! winken

<small>[ 14. Februar 2004, 07:34: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Einverstanden, aber nur virtuell!

6. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nö,das war jemand anderes, der zu allen Filmen die imdb-Bewertungen rausgesucht hat und am Ende
    einen Punkte-Durchschnitt für den ganzen Monat errechnet hat.

7. -grabber-

-grabber- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was man sich kauft (abonniert), kann nicht schlecht sein, ist mit allen Mitteln zu verteidigen...

Nach einigen Jahren Premiere, anfänglicher Begeisterung über die nunmehr komplett übertragene Bundesliga, ausgebremst durch die nunmehr unverschämte Preisgestaltung und erstaunt über das Filmangebot nach Kirch und mit Kofler habe ich meine persönliche Konsequenz gezogen und Premiere gekündigt...

MIR GEHT ES GUT!!!

Ich leihe oder kaufe mir die Filme auf DVD, die ich sehen möchte, geniesse beste Bild und Klangqualität wann ICH es möchte und grinse innerlich, wenn ich beim Nachbarn in das neueste Programmheft schaue boah!

Fussball ist im Stadion am schönsten (die Auswärtsspiele fehlen mir, zugegeben), und ich brauche mich nicht am Telefon bei Fragen oder Problemen von bornierten Premiere-Mitarbeitern zum Affen machen lassen.

Nach dem Durchlesen dieses Forums (nach längerer Zeit wieder mal) stelle ich fest, das sich meine Beobachtungen bestätigen: Die Attraktivität des Programms sinkt stetig.

Jeder, der PW aus Gewohnheit schaut, sollte sich vielleicht fragen, was ihm ohne dieses Programm fehlen würde...

Hat man die Hürde der Kündigung endlich überwunden (Premiere glänzt auch dort durch aussergewöhnliche Ignoranz der Kundenrechte und versucht penetrant, eigenes Kofler-Recht zu schaffen), staunt man, wie wenig einem doch ohne PW am Leben fehlt...

Nicht aufregen, HANDELN!!!

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @-grabber-:

So geht es mir auch. Muss allerdings nicht zum Nachbarn gehen, um mir das Programmheft anzuschauen, da ich, wegen der Bundesliga, das Sportpaket nach wie vor abonniert habe.

Premiere = Bundesliga TOP, restliches "Programm" = FLOP. breites_

9. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ -grabber-
    Ich gratuliere dir, du hast es geschafft. "Hat man die Hürde der Kündigung endlich überwunden (...) staunt man, wie wenig einem doch ohne PW am Leben fehlt..."
    Es gibt Leute, die haben diese Erkenntnis auch schon vor ihrer Kündigung und sogar während ihres Abos und wissen, dass Premiere eigentlich unwichtig ist - wie so vieles andere.
    Aber seine Kündigung mit Sprüchen zu begründen wie "Die Attraktivität des Programms sinkt stetig" ist einfach komisch, wenn du dir jetzt die Titel als DVD ausleihst, die von Premiere etwas später per TV gezeigt werden. Deine Erkenntnis wäre überzeugender, wenn du geschrieben hättest, wie wenig einem doch ohne all die Filme am Leben fehlt.
    Und was soll denn das: "Die Attraktivität des Programms sinkt stetig." Das ist eine Platitüde, die mich an die Sprüche meines Großvaters erinnert: Es ist alles nicht mehr so wie früher. Zudem: Was heißt "stetig"? Oder meinst du "in Wellen"?
    Wenn du dir das Programm genauer anschaust, müsstest du wohl merken, dass gerade demnächst recht viele interessante Titel laufen, dass es also zumindest nicht schlechter wird als es schon war.

<small>[ 16. Februar 2004, 16:38: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>

10. Altstar

Altstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ehrlich gesagt freut es mich ungemein, mit Joe_Potter endlich wieder eine Portion Qualität -hinsichtlich seiner Beiträge- lesen zu dürfen. Dies habe ich in letzter Zeit ein wenig vermisst.

Ich selber gehöre - leider - auch zu den Videothekengängern. Aber, bitte was kann Premiere dafür, daß ich (und da stehe ich offenkundig nicht alleine da) bereits alle Neuerscheinungen kenne? Natürlich ist es dann schwierig, neue Filme zu präsentieren und seitens des Kunden zu lästern, daß das nur alte Hüte sind. Da hilft nur eins. Programm abspecken und das abonnieren, was man "braucht". Bei mir ist das nur noch das Sport Paket. Von den "Namen" her empfinde ich den kommenden Monat übrigens als recht gelungenen Monat. Über die Qualität der Filme kann man - wie immer - streiten.