1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Lies dir alleine mal den ersten Abschnitt durch. Darin geht es nicht um seine eigene Meinung, sondern nur um die "ätzenden" Meinungen anderer Leute.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, daß weiß ich, und er hat damit Recht! Denn vorher haben andere Leute gesagt wie schlecht doch die Filme seien... Und das ist subjektiver eigener Filmgeschmack und verlangt Wiederspruch...
    Wie es in den Wald hinein schalt...

<small>[ 13. Februar 2004, 10:32: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tribun, da Premiere nun mal auf das angewiesen ist was produziert wird sag mir doch mal bitte welche Filme deiner Meinung nach fehlen und nach der Verwertungskette bei Premiere schon laufen dürften.

4. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gar keine Problem mit dem Film-Programm. Ich gebe jedem Film grundsätzlich erst einmal eine Chance und habe so schon so manchen "B-Film" kennen und schätzen gelernt. Ich habe mich hier nur eingemischt, weil ich es reichlich rotzig für einen Newbie fand, hier gleich so pampig aufzutreten und die Leute reihenweise als Großschnauzen abzuwerten.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso darf ein schreibender Newbie (wie lange er hier schon mitliest weist du nicht) nicht sofort in die vollen gehen und schreiben was Sache ist? Ich schließe mich seiner Meinung jedenfalls an, da hier absolut überzogen reagiert wird.
    Premiere kann nun mal nichts dafür wenn es kein oder ungenügend Material zum senden gibt.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    So, und das ist ein fairer Einstieg? Wie man in den Wald ruft schallt es zurück. w&uuml;t ver&auml

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer mit Fingern auf andere zeigt ... Aber da bist du ja groß drin, nicht wahr, Eike? Mir an die Karre fahren zu wollen gehört anscheinend zu deinen Lieblingsbeschäftigungen. Und das nur, weil ich deine angeblich große Toleranz gegenüber der DDR und Premiere nicht teile.
    Sic tacuisse!

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder ist ein Reissack umgekippt.

9. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute, da bin ich ja bei meinem ersten Einstieg in dieses Forum auf ein wahres Minenfeld getreten. Ich lese hier schon seit ein paar Jahren mit, habe mich aber zuletzt über den rüden Ton geärgert, der von einigen Beiträgen ausging. Das habe ich ausgesprochen.
    Und obwohl ich keine Namen genannt hatte, fühlten sich die Richtigen auch gleich angesprochen.
    Aber einerlei: Versuchen wir es ab jetzt einfach gemeinsam, den richtigen Ton zu treffen. Und ich hoffe, diese Aufforderung wird mir als „Neuling“ nicht schon wieder als „dumm-dreist arrogante(n) Art“ (O-Ton Tribun) ausgelegt.

@ quake187
    Ich finde es prima, dass du dir immer die Mühe machst, uns vorab über das Angebot des nächsten Monats zu informieren. Irre ich mich oder hast du früher auch noch die Bewertungen der Filme von imdb.com hinzugefügt? Ich würde mich freuen, wenn du das wieder machen würdest. Zwar kann auch jeder selbst nachschauen, aber wenn es für dich keinen zu großen Aufwand bedeutet, wäre das eine schöne Sache.
    Ich nehme mal an, dass die meisten nicht unendlich viel Freizeit haben und einen Abend nicht gern vergeuden für einen Streifen, der sich im Nachhinein als indiskutabel herausstellt. Da sind diese Durchschnittsbewertungen auf imdb.com durchaus ein erster Hinweis, welche Filme man sich evtl. sparen kann. Für mich galt z.B. immer die Faustregel: Ein Streifen, der dort nicht mindestens 6,0 von 10 möglichen Punkten in der durchschnittlichen Wertung erreichte, lohnt sich eher nicht und kommt gar nicht in die nähere Auswahl.

<small>[ 13. Februar 2004, 17:01: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich bin gleicher meinung wie du aber manche Leute hier wollen gar nicht normal miteinander reden. Leider...

Mir ist egal wie lange jemand registriert ist. Ist oft sogar besser noch nicht lange dabei zu sein damit man objektiv bleibt!