1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

1. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    He Leute, einige eurer Beiträge zur Programmqualität im März sind wirklich ätzend. Sie sagen wahrscheinlich weniger über die Qualität der kritisierten Filme aus als über die Unfähigkeit einiger lautstarker Schreier, überhaupt Qualität zu erkennen.
    Für manche, die hier besonders mutig kritisieren, scheint das alleinige Kriterium zu sein, ob ein Film im Kino viele Besucher hatte, andere scheinen dem Prinzip zu folgen „Was ich nicht kenne, muss Mist sein“.
    Wie wäre es mit ein bisschen Bescheidenheit, einfach nach dem Motto „Vielleicht gibt es mehr zwischen Himmel und Erde, als ich bisher wusste“?
    Da gibt es auch professionelle Filmkritiker, deren Meinungen sich zwar nicht immer decken, die aber immerhin eine Tendenz erkennen lassen, was nun wirklich trash ist und was sich lohnen könnte. Und demnach scheint der kommende März kein Monat zu sein, der sich in irgendeiner Weise im Niveau nach untern verabschiedet. Einige Highlights oder zumindest interessante Titel sind:
    Kick It Like Beckham
    Sprich mit ihr
    Ali
    Safecrackers
    evtl. Baader
    Black Hawk Down
    About A Boy
    Eine Schwalbe macht den Sommer.

Das sind immerhin schon einmal acht zumindest sehenswerte Titel. Aber manche hier im Forum scheinen nur auf eine Gelegenheit zu warten, wieder einmal ihren Frust bei der ersten unpassenden Gelegenheit auszulassen.

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, das du dich hier angemeldet und uns das mal richtig erklärt hast. winken

<small>[ 13. Februar 2004, 09:35: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>

3. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Tribun
    Schön, dass du Ironie drauf hast. Bei der Rechtschreibung kann ich dich ja in Zukunft unterstützen!

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    lange nichts vom " Verkünder " gehört fällt mir bei der Gelegenheit nur ein

oder etwa doch ?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @JoePotter: Schön zu wissen, daß du die oberste Instanz in Sachen Filmgeschmack ist. Denn ohne dich würden wir Qualität nie erkennen. Ich brauche solch anstrengend-langweiligen Filme wie Ali bestimmt nicht ... ha!

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wundert mich bei Dir auch nicht SchwarzerLord... Gut ist was DIR gefällt? Oh Mann... w&uuml;t

7. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ Schwarzer Lord und Tribun
    Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich es auffällig finde, wie agressiv hier im Forum einige auftreten. Warum musst du dich aufregen, wenn ich darauf hinweise, dass es im März durchaus auch Filme gibt, die man sich ansehen kann und dass die Qualität des Angebotes durchaus normal ist. Und wenn ich dazu ein paar Beispiele nenne, die meiner Ansicht nach nicht schlecht sind, warum empfindet ihr das als Belehrung? Ihr sagt eure Meinung doch auch. Ist es für euch bedrohlich, dass es andere Meinung gibt. Oder ist es für euch ein Problem, wenn im Forum ein "Neuling" eine Meinung vertritt?
    Ich maße mir nicht an, irgend jemandem meine Meinung aufzudrängen zu wollen, aber ich stelle fest, dass einige hier pathologisch aggressiv sind. Fühlst du dich wirklich durch Meinungen anderer bedroht?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Joe
    Du bist noch neu hier. Herzlich Willkommen!
    Aber die Antworten von SchwarzerLord sind selten brauchbar. "Alles ist Mist" und "...denen schicke ich erst mal eine Mail", mehr hat er an Argumenten selten zu bieten. Sehr störend seine Eigenschaft andere zu kritisieren und seine Meinung als sie einzig Richtige darzustellen.

Ich finde den Film-Monat März auf Premiere viel besser als den Februar. Und ob SchwarzerLord diese als Langweilig bezeichnet oder nicht, ist genauso relevant wie der Reissack in China!
    Aber es sagt viel aus wie anspruchsvoll SchwarzerLord ist. winken

9. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht fühlen sich ja manche Leute hier von deiner dumm-dreist arroganten Art provoziert, Zauberlehrling ? Manche Leute haben es halt nicht so gern, wenn sie von einem Noob in seinem ersten Posting schräg von der Seite angequascht werden.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand "seine Art" weder dumm-dreist noch arogant. Das er hier neu ist heißt nicht das er nicht seinen Meinung schreiben kann. Dafür ist das Forum ja da.

Eigendlich sind solche Meinungsäußerungen völlig überflüssig. Der eine mag Das der andere Dies. Geschmäcker sind unterschiedlich... Aber einem anderen zu sagen das sein Geschmack schlecht sei, ist völlig daneben und verlangt Wiederspruch.

<small>[ 13. Februar 2004, 10:24: Beitrag editiert von: Eike ]</small>