1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    hallo leute

    Die Film nich gut im März wüt wüt wüt wüt
    Für was 18€ Preo Monat nicht gut Filme entt&aum wüt

    ________________________________
    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Premiere Komplett


    Grüsse
    D-box1
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Natürlich kann Premiere was dafür, sie brauchen doch nicht wirklich jeden ****** auf Premiere zu senden. Und tatsächlich, im Nächsten Monat gibt es kaum Filme, die ich mir persönlich ansehen werden. Und was soll denn der ganze Asien und Europafilmmist auf Premiere? Uns wurde Blockbustergarantie versprochen. Ich kenne kaum europäische Blockbuster. Also die besten Filme kommen sowieso nur aus Hollywood. Jedenfalls meistens. Artehouskino kann man ja auf Arte sehen. Und den sieht ja bekanntlich auch keiner. Die Mehrheit der Leute wollen große Kinoerfolge aus den USA sehen. Und da ist im März fast gar nix dabei.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, Zufriedener. Es gibt ne Menge guter Filme aus Europa und sonst wo her. Es gibt zweifellos auch gute amerikanische Filme, aber sehr viel Blödsinn. Ein europäischer (Frankreich) Blockbuster per "Deiner" Definition ist zum Beispiel "Der Pakt der Wölfe". Ich finde den März nicht schlecht.

    P.S. Arte ist ein Sender mit ständig steigenden Quoten. Das Hollywood-Kino lässt zur Zeit sehr nach. Premiere kann auch nicht zaubern. Also sollte man sich verstärkt auf anderen Märkten umschauen. Über Geschmäcker sollte man nicht streiten.

    <small>[ 11. Februar 2004, 00:00: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

    Noch nicht auf Dirkt Matrix2 und Matrix 3 entt&aum

    Bei SYK Digital und TPS gut Fime breites_

    Grüsse
    D-box1
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich selbst würde auch den einen oder anderen asiatischen Film auf Premiere sehen, aber das ganze ist nunmal ungelich schwieriger. Die Filme laufen meist auch nicht in Deutschen Kinos. Somit liegt meist keine FSK Prüfung und Syncronisation vor. Dafür müßte erstmal investiert werden!

    Wenn solche Filme vorliegen ist es sicherlich einfacher. So wurde ja z.B. auch Perfect BLue bei Premiere gezeigt.
    Beim europäischen FIlm sieht das immerhin noch besser aus, auch wenn hier das gleich gilt.

    whitman
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    eure ganzen Asiatischen und Europäischen Filme mit Sozialpolitischem Inhalt laufen doch auf ARTE, 3SAT und den ganzen Dritten rauf und runter ( und das werbefrei ) , dafür brauch man doch kein Pay TV

    Beispiel heute WDR : "Go" 2001
    Sozialdrama Japan von Isao Yukisada ( laut TV Spielfilm sogar Deutschlandpremiere )

    Morgen ARTE : Beijing Bicycle , 2000 Großstadtdrama aus China
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt noch weit mehr Filme, die es nier nach Deutschland schaffen. Arte bietet bietet zwar viel, aber nicht alles. So bleiben z.B. kommerziellere Filme auf der Strecke. Zum Glück gibt es dafür den Internetversandhandel.

    whitman
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein, zu keiner Zeit donnerstags startet ein Film. Es gibt auch keinen "Pseudo-Neustart"
    (Folge einer Serie in Spielfilmlänge).
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Sowas bekomme ich schon mit, aber leider kommen die Sendungen meist zu sehr ungünstigen Zeiten 23h+), so dass ich die selten sehen kann. Da wäre es mir schon lieber, wenn Premiere die 6 Monate ohne Unterlass senden würde.

    @zufriedenerpremierekunde1: Ich möchte weniger Arthauskino, als viel mehr Spaß ohne Ende. Time & Tide war z.B. ein sehr gutes Beispiel für einen asiatischen Film. Da gibt es noch viele mehr. Vielleicht kommt ja irgendwann mal The Returner auf Premiere oder Battle Royale (aber kaum in der "richtigen" Fassung breites_ ) oder 2009 - Lost Memories oder Hero (sher wahrscheinlich sogar) oder Ichi - The Killer (wohl eher nicht winken ) oder Ju-On oder Ringu (nicht das US Remake) oder Musa oder oder oder ... das sind mal alles Filme, die nicht unbedingt unter Arthauskino fallen und trotzdem sehr gut sind.

    Gruß

    n0NAMe


    Gruß

    n0NAMe
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau solche Filme meine ich breites_

    whitman