1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So ein Quatsch, wenn hier ein selbsternannter Zensurmeister wieder mal eine Schließung wünscht! Schreib besser mal fundierte Beiträge und laß uns in Ruhe. ver&auml Ich finde diese Übersich jeden Monat sehr gut, und das Programm war ja auch im Nov./Dez./Jan. ganz passabel. Im März startet es aber ziemlich schlecht.

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt frage ich mich, wer hier so dumm daher labert. Was Du schreibst ist absoluter Blödsinn. Wenn man einen Film nicht kennt, dann ist das noch lange nicht C- bis Z-Ware.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Zustimmung, bernie29.

4. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wobei sich die Frage stellt, wie Du zu dieser Einschätzung kommst, wenn Du diese Filme wie Du sagst gar nicht kennst.

5. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann schau Dir doch einmal die Beiträge der betreffenden Monate an und Du wirst feststellen, dass sie alle den ähnlichen Verlauf wie auch hier genommen haben.

Zuerst kommen die "gar nicht so schlecht" Beiträge. Dann melden sich die ersten, denen die "Blockbuster" fehlen und die uns sagen, dass sie den Großteil der Filme nicht kennen, also müssen die schlecht sein.
    Wenn es weniger als 30 Filme sind, kommen dann die ersten "Sonderkündigungsandrohungen"
    Und zu guter letzt wird dann darauf hingewiesen, dass da ja eine Serie dabei ist und dann beginnt die Diskussion über Sinn und Unsinn von Serie auf Premiere 1/2
    So gesehen verläuft also auch dieser Beitrag genau wie die früheren auch.

6. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher hab ich mich aus diesen Diskussionen rausgehalten, auch ich finde, das es manch unbekannte Perle gibt und deshalb hab ich auch Premiere, damit ich nicht Blockbusterverblödet werde wie es in der Videothek der Fall wäre.

Aber den März find *ich* diesmal einfach nur langweilig, da ist kaum ein Film dabei, der mich thematisch auch nur ansatzweise interessiert. Auch wenn Premiere dafür vielleicht nix kann, sagen wird man doch sowas noch!

Aber vielleicht gibt jemand mal wieder einen Geheimtip ab, der war bisher auch immer dann wirklich sehenswert.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Versuchs mal am 01.03. mit Safecrackers

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Programm ist doch, wie immer recht gemischt. Es gibt bekannte Filme wie ALI, aber auch Material von Film Festival (Baader).

Ansonten gibt es auch im Kino Monate, wo fast nichts gutes kommt.

Welche Filme fehlen den?

whitman

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @whitman:

Gute ältere Filme !!!!!!!!!!!!

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    tschippi
    hier geht es um die Neustarts im Monat und nicht das Sendematerial für Premiere 3 bis 7.