1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Begriff "Blockbuster" ist für mich nebelhaft. Ein Film der viel Kasse macht muß noch lange nicht gut sein. Jedenfalls nicht für mein Empfinden. Beispiel: Der zur Zeit im Prem-Programm laufende Film "Blade 2" ist für mich ein schlechter Film ohne Sinn und Verstand. Sowas brauche ich nicht. Von oben aufgeführten Filmen werde ich mir einiges ansehen! Über Qualität zu streiten lohnt nicht. Und das auch noch Premiere anzulasten ist quatsch. Wie schon jemand schrieb: Es kann nur das gezeigt werden was gedreht wurde.

    <small>[ 27. Januar 2004, 09:42: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mal kurz die Starttermin (Kino, wenn nicht anderes angegeben) rausgesucht. Daran kann man recht gut sehen, das es kaum TV Produktionen sind, sonder meist Kinoproduktionen. Dazu zähle ich auch die Direct to Video Sachen, da es oft so ist, das der Verleiher den Film (warum auch immer) direkt auf Video herausgibt.

    Sprich mit ihr
    8 August 2002

    Ali
    15 August 2002

    Safecrackers oder Diebe haben's schwer
    28 November 2002

    Capital City
    unbekannt

    Footsteps - Die Nacht kennt den Mörder
    12.10.2003 (TV)

    Powerpuff Girls - Der Film
    August 2002

    Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung
    12 October 2001 (Direct to Video)

    Kick It Like Beckham
    3 October 2002

    Mr. Deeds
    15 August 2002

    Baader
    15 February 2002

    All Or Nothing
    16 January 2003

    Greenwich Mean Time
    26 January 2001 (Direct to video)

    44 Minuten - Die Hölle von Nord-Hollywood
    5 June 2003 (TV)

    whitman
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll ! In 4:3 und mit einen Logo, das 25% des Bildes verdeckt. Dieses lieblose Fritten-Pay-TV hat nun wirklich nichts in einer Diskussion unter Filmfreunden winken zu suchen.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann nicht sagen diese Filme sind schlecht, jeder hat eben einen anderen Geschmack.

    Und darauf basierend sag ich ist vielleicht 1 Film dabei der mich interessiert und alles andere nicht.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    König der Löwen ist auch keine Erstausstrahlung, kam gleich als zweiter Film nach Start des Disney Channels. Wird jetzt nur wieder groß angekündigt.
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Hallo Admins,

    schließt doch bitte diesen immer wieder aufkommenden sinnlosen Thread.

    Danke.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse, volle Zustimmung. Lange nicht mehr so gelacht ... breites_
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis auf dein sinnloses Posting ging es bis jetzt aber gerade noch so. winken
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    War mir klar. Habe ich auch nur geschrieben, weil einige noch vor kurzem fest behauptet haben, König der Löwen wäre noch nie im Disney Channel gelaufen.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das sowas kommt, hätte ich mir denken können. Ich kenne auch Filme, die keine Blockbuster sind und im Allgemeinen als UNBEKANNT gelten. Und wenn ich Filme nicht kenne, dann sind das C bis Z Ware und das betrifft nicht nur das Budget, sondern auch die allgemeine Qualität der Filme. Also nicht so dumm daher labern. Danke.

    @Eike: Blockbuster sind Filme, die der Allgemeinheit bekannt sind. &lt;- Meine Definition
    Und Blade 2 finde ich ziemlich gut, obwohl der für mich kein Blockbuster ist, da er ja auch eher nur an das erwachsene Publikum gerichtet ist.

    Gruß

    n0NAMe