1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 5. Mai 2003.

1. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die neustarts der 4ten Woche (bis 27.6.)

Ohne Worte
    Gilly (Cris Klein) und Jo (Heather Graham) sind verlobt. Kurz vor der Hochzeit erfahren sie, dass sie angeblich Geschwister sind. Jo flieht in die Arme ihres Ex-Lovers, als plötzlich ihr wahrer Bruder auftaucht. Da versucht Gilly erneut sein Glück bei Jo. Aber ihre rabiate Mutter verbreitet über ihn üble Gerüchte. - Knallige, völlig abgedrehte Komödie, produziert von den Machern von 'Verrückt nach Mary'

-Rollerball
    Der skrupellose Agent Petrovich (Jean Reno) will mit einer harten Hockeyvariante die TV-Einschaltquoten in die Höhe treiben. Bei dem schnellen Game mit einer Eisenkugel sind böse Verletzungen einkalkuliert. Dann finden einige Spieler heraus, dass Petrovich die Regeln manipuliert, um mit noch mehr Brutalität Kasse bei den Massen zu machen. - Daueraction und rasante Stunts: John McTiernans Remake des futuristischen Kultoriginals von 1975.

-The Glow - Der Schein trügt
    Matt (Dean Cain) wollte nur joggen, aber plötzlich greift man ihn auf offener Straße an. Wie gut, dass ein paar rüstige Senioren zu Hilfe eilen. Die Alten bieten ihm und Gattin Jackie (Portia de Rossi) sogar eine Wohnung an. Doch in dem Haus gehen mysteriöse Dinge vor. - Gänsehautgarantie, mit besten Grüßen von 'Rosemarys Baby'

-Mittendrin und voll dabei
    Der pubertierende Sam (Bug Hall) lebt in den 60er-Jahren allein mit seiner Männer verschleißenden Mutter. Aus Einsamkeit flüchtet er sich in erotische Tagträume. Zupackender ist da seine Klassenkameradin Maurey (Mischa Barton), die Sam zu Doktorspielchen animiert. Ein echter Volltreffer: Nicht lange und Maurey ist schwanger. - Überaus sympathische Coming-of-Age-Story, toll gespielt.

-Strange Frequency 3
    Vier Episoden: Ein Musiker begegnet in einer Reha-Klinik mysteriösen Gestalten. Der Geist einer verstorbenen Sängerin hat die Kontrolle über eine Hausfrau. Eine Sängerin begeistert mit morbiden Songs den Tod höchstpersönlich. Und der Fan eines erschossenen Rockstars macht eine Zeitreise in die Vergangenheit, um den Tod seines Idols zu verhindern. - Abgefahrene, gruselige Rock'n'Horror-Picture-Show.

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ hyllie:
    > Mein Geheimtipp:" SASS-DIE MEISTERDIEBE" mit Ben Becker und Jürgen Vogel.

'Die Meisterdiebe', wo ist das denn her?

Ansonsten, ein sehr guter Film; wer sich noch ein wenig in der deutschen Geschichte auskennt, dem sind die Gebrüder Sass geläufig.

3. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hier die letzten Juni-Filme:

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau
    Kakerlakenkiller Wayne (Steve Zahn), Footballteam-Maskottchen J.D. (Jack Black) und Altenpfleger Darren (Jason Biggs) sind seit der Highschool Freunde. Da wird Letzterer überraschend von der resoluten Psychotherapeutin Judith (Amanda Peet) zum Verlobten und Haussklaven gekürt. Seine Kumpels wollen Darren aus den Klauen der sexy Tigerin befreien. - Drei Comedy-Asse im derben Dauerangriff auf Zwerchfell und Geschmacksnerven.

Driven
    Rennfahrertalent Jimmy (Kip Pardue) ist wild entschlossen, Champion Beau (Til Schweiger) Konkurrenz zu machen. Expistenfeger Joe (Sylvester Stallone) soll ihm dabei helfen. Schließlich macht sich Jimmy auch noch an Beaus Freundin ran. Beim finalen Rennen kommt es zu einem spektakulären Showdown. - Erstklassige Stars und atemberaubende Highspeed-Action mit spektakulären Crashs und heißen Boxenludern.

Harvard Man
    Harvard-Student Alan (Adrien Grenier) liebt Sex, Drogen und Basketball. Kein Wunder, dass auch Superblondine Cindy (Sarah Michelle Gellar) auf den Sportstar fliegt. Dass deren Papi ein berüchtigter Mafiaboss ist, stört Alan wenig. Ein großer Fehler. - Mal fies, mal philosophisch: elegant inszenierter Campus-Krimi.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde die Mischung okay. Es sind wie immer ein paar "große" Filme dabei, der Rest ist Füllstoff.

Also "Americas Sweethearts" werde ich mir in jedem Fall nochmal reinziehen. Ich bin totaler Cusack-Fan winken Außerdem ist die Zeta-Jones als Zicke absolut brilliant!

"Mondscheintarif" hab ich damals in 'ner Sneak gesehen. Der war an sich auch nicht schlecht. Handelt von einer Frau, die ein wenig Torschlusspanik in Sachen "Mann" bekommt. Dann verknallt sie sich in einen und will nichts falsch machen. Deshalb befolgt sie -- oder versucht es zumindest -- jede Menge gute Ratschläge. Natürlich geht alles schief, aber am Ende bekommen sie sich doch.
    Also ich fand ihn ganz okay. Ist ein Film, den man sich am besten mit einem netten Mädel im Arm ansieht... läc

Gag

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mal eine eFrage, die etwas OT ist und vielleicht ein neues Thema rechtfertigen würde....

Wie alle schreiben, läuft im Kino auch "nur noch" Müll. Daher stellt sich mir die Frage, ob es nicht mal an der Zeit wäre (Kino und Premiere), die verlangten Preise der Qualität anzupassen, denn diese wird in meinen Augen in der Tat immer schlechter.

Naja, Angebot und Nachfrage wird das wohl im September regeln...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso? Kosten Kinokarten für "schlechte" Filme denn weniger???

Außerdem gibt es immer Schwankungen. Es kommen mal viele gute Filme, dann ist mal wieder Flaute. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Premiere. Und immer waren rund eine handvoll Filme bei den monatlichen Premieren "bekannte" Streifen. Und mich selber interessiert haben davon dann meist zwei bis drei. Das hat sich über die Jahre wirklich so gehalten.

Jedesmal, wenn in einem Monat Filme laufen, die vielen weniger gefallen, wird hier geschrieben, dass das Programm "immer schlechter" wird.
    Dass danach ein Monat mit "besseren" Filmen kommt, wird hingegen verschwiegen.

Übrigens: Während im Kino sich oft die guten Filme häufen und dann auch wieder wochenlang absolut "nix" läuft, verteilt Premiere die Filme schon etwas gleichmäßiger.

Also ich finde das Programm nach wie vor gut.

Gag

7. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gott sind das schlechte Filme. Die würde ich mir nicht einmal ansehen, wenn das Free TV sie senden würde. sch&uuml

8. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Fast alle Filme hab ich im Teleclub gesehen. Mir haben auch fats alle gefallen. Nur weil nicht DIE SUPER Kino Filme im Programm sind heisst das nicht, dass sie schlecht sind. Oft gefallen mir die Filme mit weniger Budget und evtl. nur DVD Auswertung besser als die grossen Kino Filme!

9. Thomas Schillo

Thomas Schillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wow. Du kennst die Filme, ohne dass du sie gesehen hast. Tolle Leistung. Kann man dich als Hellseher auch mieten?

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da stellt sich mir die Frage, weshalb PREMIERE dann nicht auf ein paar Highlights der vergangenen Jahr zurückgreift und diese Streifen mit DD-Ton und in 16:9 anamorph auf PREMIERE 1 und 2 wiederholt.
    Die Antwort lautet vermutlich, dass Kofler die Rechte für diese Filme nicht mehr für das PayTV hat. breites_

Anm: Mein SuperPlus-Paket läuft im Juli 03 aus. Ich habe mein Abo auf das Sportpaket reduziert (allein wegen der Fußball-BL).

tschippi