1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 28. Mai 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Eike:

    Für Dich vielleicht ja, für die Mehrheit der potenziellen Premiere-Kunden wohl nicht, sonst hätte Cappuccino längst die 3 Millionen-Abo's geknackt. ;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, früher wo "alles besser" war wollte auch keiner Premiere. Insofern ist das für mich kein Anhaltspunkt. Aber lass uns die alte Diskusion nicht wieder vom Zaune brechen. Heut ist Sonntag...;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aber Hallo. Ich dachte schon ich wäre zu blöde um die Blockbuster zu finden. Ist ja nur B-Trash. Darauf einen Cappuccino :winken:
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zum Beispiel? Also ich sehe im Programm
    von Premiere 6 und 7 die gleichen Filme,
    die schon seit Jahren laufen. Nach ein paar
    Jahren als Abonnent kennt man das Archiv einfach auswendig. Würde einfach mal Zeit werden, dass Premiere ein paar ältere
    Filmpakete einkauft, um auch wieder diese
    Kanäle mit etwas "Neuem" zu füllen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da stimme ich dir absolut zu.
     
  6. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wem kann man es schon recht machen, dem einen laufen zu viele alte Filme dem anderen zu wenig. Genauso siehts bei den neuen aus :confused:

    Wer bestimmt nun was das richtige Verhältniss ist?
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Juli

    17.7.-Die vier Federn
    Kurz bevor sein Regiment in den Kolonial-Krieg nach Afrika geschickt wird, quittiert der englische Offizier Harry Faversham (Heath Ledger) den Dienst. Seine Freunde schicken ihm daraufhin vier weiße Federn als Symbol für seine Feigheit. Um seinen Mut zu beweisen, startet Harry ein waghalsiges Himmelfahrtskommando. - Aufwändiges Kriegsabenteuer um Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

    18.7.-My Big Fat Greek Wedding
    Das griechische Mauerblümchen Toula (Nia Vardalos) hat mit 30 endlich den Mann fürs Leben gefunden. Doch die lieben Verwandten finden den Vegetarier und Nicht-Griechen Ian (John Corbett) äußerst irritierend. Das Chaos ist vorprogrammiert. - 'Sex and the City'-Adonis John Corbett sorgt für herrliche Familien-Turbulenzen. Der Komödien-Überraschungserfolg erhielt eine Oscar-Nominierung für das Drehbuch.

    19.7.-Cuba Libre - Dümmer als die CIA erlaubt
    Lehrer Allen Quimp (Douglas McGrath) führt ein langweiliges Leben in den USA der 50er Jahre. Weil seine Frau Daisy (Sigourney Weaver) ihn nervt, erzählt er ihr, dass er für die CIA arbeitet. Die plaudert das munter weiter. Kurz darauf bietet die 'Firma' Quimp tatsächlich einen Job an. Der führt ihn nach Kuba, wo er den jungen Revolutionär Fidel Castro liquidieren soll. - Starbesetzter Mix aus Slapstick und Polit-Farce.

    20.7.-October 22
    Los Angeles, am 22. Oktober: Die schwangere Denise (Amanda Plummer), die frisch geschiedene Carole (Donna Murphy) und der Verlierer Peter (Tate Donovan) werden in einem Café Opfer eines Geiselnehmers. Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich das buntgemischte Grüppchen zusammen, um ein blutiges Ende zu verhindern. - Geiseldrama mit furiosem Ende, Quentin Tarantino trifft 'Short Cuts'

    21.7.-Possession - Zeitlose Leidenschaft
    Amerikaner Roland (Aaron Eckhart) arbeitet an der Londoner Universität. Eines Tages findet er einen Brief des viktorianischen Dichters Randolph Henry Ash, der dessen leidenschaftliche Affäre mit Christabel LaMotte offenbart. Literaturwissenschaftlerin Maud (Gwyneth Paltrow), eine Nachfahrin Christabels, unterstützt Roland bei seinen Recherchen und verliebt sich in ihn. - Romanze über eine Liebe, die scheinbar die Zeit überdauert.

    22.7.-keine Erstausstrahlung

    23.7.-Equilibrium
    Eine Diktatur in der Zukunft: Gefühle sind verboten, die Menschen müssen Drogen schlucken, um cool zu bleiben. Für die Einhaltung der Gesetze sorgen so genannte Kleriker, die jeden Verstoß gnadenlos ahnden. Einer von ihnen ist John Preston (Christian Bale). Doch eines Tages wechselt er die Fronten. - Finstere Sci-Fi-Action mit Matrix-Appeal und toller Besetzung.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Juli

    Equilibrium ist cool!!! :winken:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1/2 im Juli

    19.7.-Cuba Libre - Dümmer als die CIA erlaubt

    wer denkt sich nur immer diese schwachsinnigen deutschen Zusatztitel aus ?

    unabhängig was der Film nun taugt, bei solchen Bezeichnungen macht doch jeder Normaldenkende sofort einen Riesenbogen um den Film
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Juli

    24.7.-Ernst sein ist alles
    England, 19. Jahrhundert: Jack Worthington (Colin Firth) und Algy Moncrieff (Rupert Everett) gehen auf den ersten Blick als vollendete Gentlemen durch. Weil beide jedoch genug vom Adelsdasein haben, beginnen sie, ein Doppelleben zu führen. Sie erfinden jeweils einen Bruder namens 'Ernst' und genießen ihre neuen Identitäten. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse. - Amüsanter Liebesreigen nach einem Theaterstück von Oscar Wilde.

    25.7.-The Tuxedo - Gefahr im Anzug
    Durch Zufall gerät Jimmy (Jackie Chan), der Fahrer eines obskuren Millionärs, an den High-Tech-Spionageanzug seines Chefs. Das edle Tuch macht Jimmy zu einem Super-007, den nichts und niemand stoppen kann. Unterstützung bekommt der Spionage-Neuling von der attraktiven Del (Jennifer Love Hewitt). - Kampf-Akrobat Jackie Chan lässt's wieder richtig krachen und sorgt für Powerspaß, der aus den Pantoffeln haut.

    26.7.-Meine Frau die Schauspielerin
    Eigentlich ist Sportreporter Yvan (Yvan Attal) glücklich verheiratet. Einziger Knackpunkt: Ehefrau Charlotte (Charlotte Gainsbourg) ist eine berühmte Schauspielerin und dreht auch die eine oder andere Liebesszene. Von Eifersucht gequält, benimmt sich Attal wie ein Voll*******. - Bezaubernde Komödie um tiefe Emotionen und oberflächliches Besitzdenken von Regiedebütant und Schauspieler Yvan Attal.

    27.7.-Lushins Verteidigung
    Im Jahr 1929 reist der exzentrische russische Schach-Großmeister Alexander Lushin (John Torturro) nach Norditalien, um am wichtigsten Turnier seines Lebens teilzunehmen. Doch seine Schachleidenschaft treibt ihn mehr und mehr in den Wahnsinn. Bis er der bezaubernden Natalia (Emily Watson) begegnet, die ihn seine Besessenheit für kurze Zeit vergessen lässt. - Eindrucksvolle Verfilmung des Romans von Vladimir Nabokov über innere Zerissenheit, äußere Widerstände und haushohe Gefühle.

    28.7.-Snapshots - Bilder der Erinnerung
    In jungen Jahren von der Liebe enttäuscht, widmet sich der alternde Ex-Hippie Larry (Burt Reynolds) nur noch seinem kleinen Buchladen. Bis er eines Tages die Tochter seiner Jugendliebe Narma (Julie Christie) trifft. Es scheint, als ob das Schicksal den einst so Verliebten eine zweite Chance bietet. - Beschaulich erzählter Liebesfilm über die Leidenschaft im Alter mit grandiosen Darstellern.

    29.7.-keine Erstausstrahlung

    30.7.-Wenn der Tod noch nicht das Ende ist
    Die forensische Psychologin Diana (Dina Meyer) hat eine Maschine entwickelt, die Gedanken in Bilder umwandeln kann. Mit dieser möchte sie die verborgenen Geheimnisse des psychopatischen Serienkillers Jesse Mowatt (Pavan Grover) entschlüsseln. Der Beginn eines blutigen Alptraumes aus dem es kein Erwachen gibt. - Mitreissender Horrorthriller mit Dennis Hopper á la 'Das Schweigen der Lämmer'