1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 30. Mai 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ms2k: Woher um alles in der Welt hast du schon die Topfilme für den August?
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    denkst du,dass diese Filme schon alle im Aug laufen,nur weil es dann exakt 6 Monate nach PPV-Start ist? Herr der Ringe wird höchstwahrscheinlich bis Okt zurückgehalten.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    läc
    Das da "verstärkt" steht, ist mir schon klar, keine Angst.
     
  4. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    rush hour2 , das ist doch mal gut.

    weis eigentlich jemand, wann arack attack kommt?
     
  5. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Arac Attack kommt am 1. und 2.August auf Premiere Direkt.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Was willst du denn mit Arac Attack ??
    Also der Film war mit Abstand der schlechteste Film 2002.

    Ciao
    MS2K
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so viele TV-Produktionen sind diesmal gar nicht dabei. Von Filmen wie "the Ladies Man","Lucky Break" oder "Waking Life" hab ich zwar noch nie was gehört,sie sind aber im Kino gelaufen.
     
  8. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Film Arac Attack ist für mich alles andere als schlecht. Er ist eine köstliche Parodie auf Filmklassiker wie Formicula. Ich frage mich, wann eigentlich der Horrorfilm Joyride auf Premiere 1 laufen wird?
    Es zeichnet sich meiner Meinung nach ein neuer Trend ab, dass die Zeitspanne von Videoveröffentlichung bis zur Ausstrahlung auf Direkt sich verkürzt (z. B.: Roter Drache, Die Bourne Identität), während der Zeitabstand von Direkt zu Premiere 1 länger wird (siehe Joyride, Vanilla Sky, Herr der Ringe usw.).
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Guybrush Threepwood

    Also nur weil du Filme nicht kennst diese gleich als TV-Produktionen abzustempeln ist etwas gewagt, oder?

    Einige der aufgezählten Filme sind vergleichweise große Kinohighlights gewesen:

    Corellis Mandoline: relat. gutes Drama
    Training Day: gutes Drama
    Helden aus zweiter Reihe: aus Reeves ein netter Film
    The Others: spannendes Mystery-/Psycho-Drama mit überraschendem Ende
    Bann des Jade Skoprion: ein Allen Film, also ok
    Mulholland Drive: ein Fincher, da kann man nur wow sagen

    Also wo ist das Problem: keine super großen Blockbuster, aber zumindest diese 6 Filme sind allemal sehenswert. Man muss sich nur für andere Dinge mal öffnen und nicht immer den gleichen Kram schauen (das wird eh langweilig).
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    klugschei.ß:Iss von David Lynch.. und seine Filme sind meist schwer verdauliche Kost. winken


    Gruss scirocco