1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 30. Mai 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    @manbock
    Wo ist da das Problem?
    Das machen sogar Kultresigeure wie z.B.
    Francis Ford Coppola!
    Selbiger wollte nie den Paten drehen! Oha
    Da sagten die Bosse-die nicht,dann bekommst kein
    Geld mehr.
    Alle denken er machte das freiwillig und es wäre
    alles ein typischer Coppola.
    Ja so kann man sich irren.

winken
    Warum sollte also ein Stallone so etwas nicht auch tun.
    Ein Reeves tut so etwas auch.
    Sehr viele drehen irgendein Mainestreemmovie um die
    Kohle zu bekommen um das zutun was sie eigentlich machen wollten.
    Das sind auch sehr oft die wahren Perlen,
    die aber widerum die Kinogänger nicht kennelernen werden.

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich stimme quake187 ebenfalls voll zu. Es passiert oft das ich beim Durchschalten der FTV-Sender denke: "Na eben (den Film gibt´s ja auch noch)!! Warum läuft der nicht auf Premiere?"

Und was das Sommerloch angeht: Müssten nun nicht die Kinohits des vergangenen Sommers anstehen? Mit diesem (Wunsch-)Denken hatte ich einst meine Vorstellung vom Premiere-Film-Angebot verknüpft entt&aum .

Grüße, majo

<small>[ 07. Juni 2003, 16:11: Beitrag editiert von: majo ]</small>

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Filme müßten jetzt auf Premiere Direkt kommen. Da mich aber P Direkt kaum interessiert, kann ich jetzt nicht sagen, ob das der Fall ist oder nicht.

4. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die Neustarts vom 19.7. - 25.7.

-Schiffsmeldungen
    Das Leben meint es nicht gut mit Zeitungsdrucker Quoyle (Kevin Spacey): Erst lässt ihn Ehefrau Petal (Cate Blanchett) allein mit dem Töchterchen zurück, dann sterben auch noch seine Eltern. Grund genug für Tante Agnis (Judi Dench), ihren Neffen ins eiskalte Neufundland mitzunehmen. In einem beschaulichen Hafenstädtchen findet Quoyle bald neue Arbeit, tolle Freunde und eine große Liebe. - Poesie pur! Lasse Hallström schuf erstklassiges Gefühlskino.

-Sag kein Wort
    Entführer kidnappen die Tochter des Psychiaters Dr. Conrad (Michael Douglas). Aber die Täter wollen kein Geld, sondern eine Zahlenkombination. Und die weiß nur Conrads junge, schwer verstörte Patientin Elisabeth (Brittany Murphy). Dem Arzt bleiben nur acht Stunden, das traumatisierte Mädchen zum Sprechen zu bringen. -Ungewöhnliche Thrillerstory, hoch spannend und mit viel Action. Hervorragend: Brittany Murphy ('8 Mile')

-The Ladies Man
    Radiomoderator und Frauenheld Leon (Tim Meadows) gibt seinen Hörerinnen am Mikro schlüpfrige Tipps für alle Lebens- und Liebeslagen. Lange Zeit hat er damit Erfolg, bis die Chefetage seiner Schweinereien überdrüssig wird und ihn feuert. Bei einem christlichen Sender und einer Selbsthilfeorganisation von Männern ist Leon nicht besser aufgehoben. - Zünftige Zotenparade voll deftiger Attacken auf alle Macho-Birnen.

-Hollywood Rocks - Die 70er (Dokumentation)
    Von 'Woodstock' über 'Jesus Christ Superstar', von 'Rocky Horror Picture Show' über 'Tommy' bis zu 'Hair': Die 70er-Jahre haben eine ganze Reihe kultiger Flower-Power-Musikfilme hervorgebracht. Die Dokumentation präsentiert Ausschnitte der Produktionen und ihre Stars. Interviews und viele Originalaufnahmen der bewegenden Ära runden die rockige Doku ab. - Love-and-Peace-Fans aufgepasst: Blumenkleider aus dem Schrank holen und kräftig abhotten!

-Kingdom Come
    Zur Beerdigung von Familienoberhaupt Slocumb kommt der ganze Clan zusammen. Zoff ist damit vorprogrammiert: Die Söhne Ray Bud (LL Cool J) und Junior (Anthony Anderson) fetzen sich gleich bei der ersten Begegnung. Ihre Frauen verhalten sich auch nicht friedlicher. Und Tante Marguerite (Loretta Devine Royce) provoziert gerne mit religiös-fanatischen Bemerkungen. - Sarkastische, zynische und topbesetzte Familienfehde.

-Sherlock Holmes: Der Vampir von Whitechapel
    Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Matt Frewer) und Dr. Watson (Kenneth Welsh) werden in den Londoner Stadtteil Whitechapel gerufen. Dort bittet sie der Abt der Kirche von St. Justinian um Hilfe: Ein Mönch wurde mit zwei Bissen im Hals tot aufgefunden. Im Gegensatz zum Geistlichen will Holmes nicht so recht an die Tat eines Vampirs glauben. - Ein wahrhaft 'verbissener' Fall des berühmten Gespanns. Atmosphärisch dicht und überaus spannend.

5. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    die letzten Juli-Neustarts:

-Ein Mann sieht Rosa
    Um seinen Job in einer Kondomfabrik zu retten, gibt sich François (Daniel Auteuil) als homosexuell aus. Tatsächlich zieht sein Chef aus Angst, einen schwulen Mitarbeiter zu diskriminieren, die Kündigung zurück. Fortan erfreut sich François größter Beliebtheit in der Firma, am anderen Ufer und bei Rugby-Trainer Felix (Gérard Depardieu). - Glänzend gespielte Coming-Out-Parade, die Schwulen-Klischees bravourös gegen den Strich bürstet.

-Rush Hour 2
    Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective Carter (Chris Tucker) müssen ihren Hongkong-Urlaub abbrechen. Bei einem Anschlag sind zwei US-Zollbeamte getötet worden. Kampfkunst-Ass Lee und sein schlagfertiger Kollege nehmen den Triaden-Chef Ricky Tan (John Lone) ins Visier. Eine rasante Jagd beginnt, die das Chaos-Duo bis nach Las Vegas führt. - Pfeilschnelle Fäuste und sprühende Wortakrobatik. Dazu Action satt.

-Panic
    Alex (William H. Macy) führt seit über 40 Jahren ein Doppelleben: Seine Familie hält ihn für einen braven Handelsvertreter, während er tatsächlich als Profikiller arbeitet. Des tödlichen Jobs überdrüssig, vertraut Alex sich schließlich einem Psychiater an. Dort verliebt er sich in die manisch-depressive Sarah (Neve Campbell). - Sensibles Porträt eines Killers. Grotesk und tragisch zugleich. Vorzüglich besetzt.

-L.A. Law - Der Film
    Douglas Brackman Jr. (Alan Rachins) führt die Anwaltskanzlei McKenzie-Brackman. Die Tochter eines zum Tode Verurteilten bittet ihn, das Verfahren ihres Vaters wieder aufzunehmen. Exanwalt Michael Kuzak (Harry Hamlin), der inzwischen ein Restaurant führt, soll den Fall übernehmen. Leider vertritt seine alte Flamme Grace (Susan Dey) die Gegenseite. - Spannende Fortsetzung der bekannten Erfolgsserie in Spielfilmlänge.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    von welcher Quelle hast du eigentlich die Filmdaten ?

irgendwie komisch das jeder Film mit einer positiven Schlußbemerkung davon kommt, wenn man das so liest hat man den Eindruck das dort knapp 30 absolute Topfilme am Start sind

naja, mich persönlich interessiert aus der Liste exakt 1 Film, "Mulholland Drive" von David Lynch

ansonsten sieht es verstärkt nach billig TV Produktionen aus, die auch als Weltpremiere auf RTL im Rahmen des großen TV Romans laufen könnten

7. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kennst Du die restlichen Filme? Wenn nicht, wie kommst Du darauf daß es Billigproduktionen sind?

Keine Sorge, ich kenne auch keinen einzigen Film. Deswegen lasse ich mich überraschen ob der Monat Juli gut oder schlecht ist.

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Training Day in die Reihe der TV Romane einzugliedern , geschweige denn als B-Film, ist aber ziemlich gewagt... nur so als Beispiel!

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    wo bitteschön hab ich auch nur ansatzweise angedeutet das Training Day ein TV Roman oder B-Movie ist ?????

ich sagte es sieht verstärkt nach TV Billig Produktionen aus, und nicht das sämtliche Filme nut B Movies wären

oder willst du mir jetzt etwas L.A. Law als großes Kino verkaufen ?

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ja, der Juli wird lau und im August knallt Premiere wieder die Blockbuster raus:

Zoolander, 13 Geister, Der Herr der Ringe - Die Gefährten, Vanilla Sky etc.

Wenn man cleverer gewesen wäre hätte man das einwenig besser aufgeteilt.

Ciao
    MS2K