1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 30. Mai 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na ja wer nicht über die erste halbe Stunde kommt. D-Tox ist solide UNterhaltung, kein großer Tiefgang, aber spannend bis zum Ende und Stallone macht sein Rolle erstaunlich gut. Richtig ab geht der Film auch erst in dem Sanatorium ;-).
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So schlimm war D-Tox nun auch wieder nicht.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für Eure Meinung zu dem Film.

    Dann werde ich mich nochmal durch die ersten 30 Minuten quälen und den Film zu Ende schauen.

    Zum Glück wird der Film ja ein Jahr lang bei PREMIERE durchgenudelt. Werde mir den Film wohl erst im November reinziehen. breites_

    Für die nächsten Tage ist Freibad, Biergarten etc. angesagt. winken

    tschippi

    PS: So gewöhnt man sich an PREMIERE. Ab August habe ich ja das Filmpaket nicht mehr. Also dann schaue ich mir den Film eben früher an.

    <small>[ 03. Juni 2003, 12:27: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das regt mich auch total auf-schon vor kurzem starteten auf Pr6 und 7 wieder Wonder Boys,Ride with the devil und jede Menge weiterer Filme,die
    zwei,drei Monate vorher schon ein dreiviertel Jahr auf Pr3-5 liefen. Ich finde wirklich,dass
    Pr1-5 genug Widerholungen bietet. Da sollte man wenigstens die zwei übriggebliebenen Ex-Spartenkanäle Pr6 und 7 raushalten.
    Meiner Meinung nach sind die Widerholungskanäle
    überflüssig. Mir haben auch schon zu analog-Zeiten die zwei Monate gereicht,in denen die Filme au dem Premiumkanal liefen-und jetzt,da Pr1/2 die meisten größeren Filme in 16:9 und DD 5.1 sendet,kommen Pr 3-5 sowieso nicht mehr in Frage,mir einen der Filme da anzuschauen.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei einigen Filmen würde ich mir wünschen, daß sie nochmals auf P6 gezeigt würden, da ich sie noch nicht auf DVD aufgenommen habe. Das mache ich erst seit vier Monate. Und die Videos möchte ich nicht auf DVD überspielen da die Qualität schlechter ist.
    Aber leider sind einige dieser Filme bereits auf RTL oder ähnlichen gesendet worden. Das bedeutet wohl, daß sie nie wieder auf Premiere laufen solange RTL die Rechte dazu hat.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ SchwarzerLord:
    &gt; So schlimm war D-Tox nun auch wieder nicht.

    Get Carter wohl ebenso: So schlimm nun wieder auch nicht!

    Dies zeigt aber die Einkaufspolitik P's.

    Stallone wollte unbedingt driven produzieren, nur leider fehlten da einige Mill. Dollar.

    Was macht er also - mal schnell sich als Hauptdarsteller für ein, zwei B-Produktionen gewinnen lassen, Dollar kassieren, Lieblingsprojekt mit der gewonnenen Kasse produzieren.

    Alles soweit so gut/schlecht.

    Nu kommt aber P; klamm, wie P ist finanziert es den Film driven im Paket mit den unsäglichen B-Produktionen, muss dementsprechend weniger für das Hauptprodukt bezahlen.

    Allen ist gedient: S. bekommt die Produktionskosten wieder herein - auch durch den Verkauf der schlechteren Produkte - und P kann den Filmstock auffrischen.

    Und die Abonnenten erfreuen sich auch noch an den Minimalprodukten D-Toc und Get Carter!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @manbock: ??? Was willst du mir damit sagen? Fandest du den Film jetzt schlecht oder unteren Durchschnitt? Ich würde dafür eine 4- vergeben. Ob Stallone damit soviel Geld für den Film Driven eingenommen hat, wage ich zu bezweifeln.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist daran falsch. Wenn eine Minimalproduktion inhaltlich und schauspielerisch gut ist, kann man sich doch daran erfreuen. D-Tox kenne ich nicht aber Premiere zeigt einige B-Movies die mir gefallen haben.
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde auch mal wieder gerne Braveheart, Titanic, Jurassic Park, Armageddon oder
    Independence Day ohne Werbung und in 16:9 und DD 5.1 sehen. Man sollte einen weiteren
    Premium-Kanal für ältere Filme einführen- dafür würde ich liebend gerne auf Pr3-5 verzichten.
    Aber Blockbuster scheint es im Premiere-Archiv nicht zu geben . Jeder Blockbuster verschwindet
    spätestens nach der Free-TV-Verwertung aus dem Premiere-Archiv. Übrig bleibt für Pr6 nur noch die Beverly Hills Cop-Trilogie oder True Lies.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    E n d l i c h habe ich 2 Leidensgenossen gefunden. Ich stimme Euch in allen Punkten zu.

    Ein gutes Filmangebot im PayTV besteht nicht nur aus den neuesten Filmen, sondern gerade auch aus älteren Highlights (Blockbustern). Wo sind die Herr Kofler? Im FreeTV. PREMIERE kann sich die älteren Blockbuster einfach (noch ????? breites_ ) nicht leisten. Dafür werden auf PREMIERE 3-5 im "Multiplexkino" (tolles Wort für Wiederholungskanäle) die Filme bis zum Erbrechen 1 Jahr lang durchgenudelt und verschwinden dann im "PREMIERE-Nirwana". Die Filmliste von quake könnte man noch um zig Filme erweitern.

    Da kann Kofler das Filmprogramm noch so lange schönreden, ich habe jedenfalls sein breites Grinsen im "PREMIERE-Magazin" satt. Ab August 2003 bin ich nur noch Sport-Abonnent. Natürlich kann man auch über das Sportangebot bei PREMIERE diskutieren. Für mich als Fußballfan machen sich die 18 €uro im Monat allein schon durch die BL-Live-Übertragungen bezahlt.

    tschippi