1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 22. November 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    29.1.-Ein ungleiches Paar - IMDb 5,7/10
    Kurz vor der Hochzeit seiner Tochter findet der neurotische Arzt Jerry Peyser (Albert Brooks) heraus, dass Steve Tobias (Michael Douglas), der Vater des Bräutigams, in Wahrheit Geheimagent ist. Als er in dessen gefährliche Mission hineingezogen wird, geraten die Hochzeitsvorbereitungen völlig durcheinander. - Turbulentes Remake der 70er-Jahre-Komödie 'Zwei in Teufels Küche', in dem das Agentenfilmgenre gehörig durch den Kakao gezogen wird.

    30.1.-American Pie - Jetzt wird geheiratet - IMDb 6,3/10
    Jim (Jason Biggs) macht seiner Freundin Michelle einen Heiratsantrag - und sie nimmt ihn an. Doch der schönste Tag in ihrem Leben versinkt im Chaos, als Jims Kumpel Stifler (Seann William Scott) auftaucht. Nicht nur seine Flirtversuche mit Michelles Schwester Cadence, auch seine andauernde Partylaune sorgen für peinliche Situationen. - Das bewährte 'Pie'-Team testet zum dritten Mal die Grenzen des Geschmacks: Selten hat der Bund fürs Leben so viel Spaß gemacht.

    31.1.-Undefeated - Der Sieger - IMDb 5,1/10
    Latino Lex Vargas (John Leguizamo) träumt von einer Karriere als Boxer. In der Hoffnung aufs große Geld lässt er sich auf den zwielichtigen Promoter Mack ein. Doch bald muss er feststellen, dass er auf dem Weg nach oben nicht nur seine Freunde verloren hat. - Engagiertes Boxer-Sozialdrama, das Hauptdarsteller John Leguizamo selbst inszenierte.

    und hier gleich noch die ersten Feb-Neustarts:
    1.2.-Auto Focus - IMDb 6,7/10
    Gelegenheitsschauspieler und Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) wird über Nacht zum Star des Serienhits 'Ein Käfig voller Helden'. Als er den Videotechniker John Carpenter (Willem Dafoe) kennen lernt, ändert sich sein Leben noch dramatischer: Bob, bisher biederer Familienvater, verfällt immer mehr der Sucht, mit fremden Frauen ins Bett zu gehen und die Liebesspiele auf Video zu bannen. - Brillantes Porträt eines Süchtigen.

    2.2.-Der Mann, der Gott verklagte - IMDb 6,5/10
    Ein Gewittersturm versenkt das Boot des Hobbyfischers Steve Myers (Billy Connolly). Doch seine Versicherung weigert sich, den Schaden zu ersetzen, mit der Begründung, es sei höhere Gewalt gewesen. Wütend beschließt Steve, genau diese zu belangen. Er reicht eine Klage gegen Gott und seinen Vertreter auf Erden, die Kirche, ein. - Australische Underdog-Komödie mit Billy Connolly ('Last Samurai').

    3.2.-4400 - Die Rückkehrer (Pilot)
    Ein auf der Erde aufgeschlagener Komet ändert das Schicksal aller Menschen für immer. Zusammen mit dem Lichtball erscheinen plötzlich 4400 Männer und Frauen, die teilweise vor Jahrzehnten spurlos verschwanden. Keiner von ihnen ist seit dem Tag seines Verschwindens gealtert. Untersuchungen bringen zu Tage, dass einige der 4400 übernatürliche Fähigkeiten haben.

    4.2.-Ancient Warriors - IMDb 4,8/10
    Der Elitesoldat Aldo Paccione (Franco Columbo) hat sich in Sardinien zur Ruhe gesetzt. Bis der Milliardär Mayhew auf seiner Insel auftaucht und in einem verschütteten Höhlensystem die Wundermedizin einer antiken Kriegsmacht sucht. Dabei geht er über Leichen. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Kameraden entschließt sich Aldo, dem Skrupellosen das Handwerk zu legen. - Action-Feuerwerk mit Fantasyelementen und der verführerischen Michelle Hunziker.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Zuviele Serien im Januar auf FILM!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    @lord dragon,
    ich hoffe du hast das Buch zu Dreamcatcher nicht gelesen, denn sonst wirst du vom Film sehr enttäuscht sein.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Also ehrlich gesagt sind die Filme alle grauenhaft. Naja die IMDB Ratings sprechen wohl für sich. Nur Schrott dabei. Werde keinen einzigen Film davon gucken!
     
  5. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    naja, DIE LIGA DER .. ist aber mal ein ganz außerordentlich armseliges Filmchen!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Ich bezog mich eher auf die Filme die quake187 gepostet hatte ;)
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    das kann man eigentlich im vollen Umfang bestätigen. Entweder 20x Wiederholung oder uralte Kamellen.

    P.S. Bevor wieder die Premiere Verliebten wieder anfangen zu kritisieren: ich wollte heute wieder ein neues kostenloses 3Monats Abo abschließen. Und was war das Ergebnis: wir haben z.Zt. kein Premiere Film Gutscheinpaket nur Sport. Da wendet sich der Kunde mit Grausen. Aber da kann Premiere nichts dafür, wenn der Händler nichts da hat.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Muss mich korrigieren ;)

    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" werde ich wohl gucken aber das IMDB Rating ist da auch ziemlich schlecht. Aber dafür kann Premiere nix ;)
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Mir gefällt die LIGA .... auch sehr gut, verstehe nicht warum der Film so schlecht bewertet wurde, ist das gleiche wie bei Van Helsing sind halt Phantasie mehr nicht.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Auf das Rating kann man eh nicht gehen. Ist ja immer ansichtssache wie man den Film findet. Wenn man bei jedem Film ei absolutes Meisterwerk erwartet wird man bei vielen Filmen enttäuscht sein.