1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 22. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Lets have a good time .. la .. la .. la :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Mecker, Mecker... Ihr seid mir schon ein paar "Marken"....:rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Erfüllt mich immernoch jeden Tag mit tiefer Genugtuung :winken::D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Schon eine neues Abo besorgt? Oder bleibst Du Premiere-Frei. Wenn nicht es das alles Makulatur (um nicht zu sagen verlogen.).
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Mittlerweile merke ich das ich nur noch sehr selten Premiere Film und gar nicht mehr doll Premiere Plus gucke. Eigentlich lebt es sich auch sehr gut ohne Premiere :)

    Wenn im Februar nix an guten Angeboten von Premiere mehr kommen sollten bin ich dann komplett Premiere frei *froi*

    Nur Premiere Sport würde ich evtl. als Prepaid nochmal holen. Aber nur wegen F1. Muss ma sehen was ich da mache.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Ich hoffe das für Dich...
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Tja, wie schon andere geschrieben haben, ist dies eine wirklich geniale (anders kann man es wohl nicht ausdrücken) Kundenverarschung. Erstens ist der Film als Premiere um 00.15 Uhr zu sehen (wer schaut am 01.01. um die Uhrzeit bitte TV?) und offiziell als Neustart um 20.15 Uhr am 01. Januar 05. Das nennt man aber geschicktes Marketing und der Film ist wirklich die Bezeichnung eines "Blockbusters" wert. Dennoch, auch hier sieht man wieder wie fair Premiere mit seinen Kunden umgeht.

    Ich finde es nur schade das Findet Nemo auf Disney Channel kommt und nicht auf den Premiere Film Kanälen. Sicher, der Film ist von Disney aber muss deshalb der Film mit den verflucht großen Logo "verschandet" werden? Soll mir auch egal sein denn den Film habe ich ja schon gekauft aber wäre dies nicht der Fall würde ich mich jetzt sehr ärgern. Disney Channel läuft bei mir täglich (beste Abwechslung für nebenher) aber macht Filmvergnügen mit seinem Logo zunichte. Bei Serien kann man das noch verzeihen aber so? Wirklich Schade!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    auch für dich nochmal!!!!
    Zitat von Quake...
    Und es ist ja nicht so, dass Premiere den Film für Dez und Jan als Neustart bewirbt. Im Gegenteil. Als es noch das Premiere Magazin gab, wurde
    der "Sylversternachstfilm" ausser in der Programmspalte von Prem1/2nicht erwähnt, also nicht in der Übersicht der Dez-Neustarts aufgelistet.
    Ich habe den Film nur der Übersichtlichkeit wegen sowohl für Dez und Jan in
    der Liste der Neustarts aufgelistet.
    ende zitat

    und wenn du auf erstaustrahlung bei infoöpremire.de gehst siehst du dass der film nur beim 31.12 als erstausstrahlung steht.... und dann nichtmehr.
    Also nichts mit irgendeiner Kundenverarsche.....
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    @scorpion8020: Bist du sicher, dass Findet Nemo auf Disney läuft ? Habe gestern (vor oder nach Lost glaub ich) eine Vorschau gesehen und dort stand GROSS Premiere 1/2. Ich doch sehr, dass der nicht auf Disney läuft, sonst ist der Film für mich gestorben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Findet Memo läuft am 25. Dezember um 18:30 Uhr auf Disney Channel. (Quelle : info.premiere.de)