1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 29. November 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    ich frage mich wirklich was ihr sagen werdet wenn die army aus dem Irak abgezogen ist. Werdet ihr dann aufhoeren oder wird euch ein neuer Grund einfallen Amerikaner zu hassen?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Naja 85er,wie die Amis sagen "Right or Wrong my Country".Das ist wohl auch deine Meinung.Und zum Abschluss frei nach The Exploited "F*ck the USA".
     
  3. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke, die Gründe werden sich von alleine finden. Gibt ja noch 'ne ganze Menge Schurkenstaaten auf der Liste unseres Lieblings-Texaners.

    Was wäre denn passiert, wenn die Amerikaner nicht in den Irak einmarschiert wären? Hätte Saddam eine von seinen 300km-Raketen auf die USA losgelassen? Viele Amerikaner glaubten damals ja, dass das möglich ist. Viele Amerikaner können aber auch nicht mal den Irak auf dem Globus finden.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Du musst mal lernen das man sich nicht auf dumme klischees verlassen sollte. sonst kann ich naemlich auch mal anfangen ueber die deutschen herzuziehen und da gibt es ja weiss gott genug was man sagen kann. wenn ihr glaubt das ihr intelligenter seid als ich dann muss ich euch enttaeuschen. ich bin 2 sprachig aufgewachsen spreche inzwischen fliessend deutsch englisch und japanisch. ich habe in australien, thailand und amerika gelebt, desweiteren war ich schon in italien spanien tschechien brasilien japan schweden daenemark oesterreich schweiz und frankreich. und dann kommen hier solche provinz******* wie du her und wollen mir was ueber andere kulturen erzaehlen? das soll ja wohl ein witz sein. wahrscheinlich hast du deutschland noch nie verlassen. und wenn amerika nur wegen des oels da ist: warum geht es ihnen dan grade so schlecht? wo ist denn das grosse geld von dem alle sprechen? ich kann euch sagen wo es ist: im Irak, und dort wird es auch bleiben, glaubt ihr vielleicht das die USA nichts vom 1. Golfkrieg gerlernt haben? Ihr denkt doch wohl nicht dass das Oel die Kosten fuer den Krieg abdecken wurde. ach uebrigens noch was zu michael moore der sich ja ueber die intelligenz des praesidenten muckiert hat. er hat das college abgebrochen. das steht komischerweise nicht in seinen propaganda buechern. ihr koennt euch ja mit ihm zusammen tun und eine "wir hassen alle laender ausser deutschland und frankreich" gruppe bilden.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ihr alle müsst mal lernen, dass ihr völlig off-topic diskutiert. Macht euch doch einen neuen Thread zu dem Thema auf und macht da weiter. Hier geht es um die Filme im Januar, auf die ich mich im übrigen freue.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Geh zurück ins gelobte Amiland da findest du genug Leute die genauso verbohrt sind wie du.Naja typisch Ami halt"Was du wagst es das heiligste,anständigste und fehlerloseste Land der Erde zu kritisieren",sofort einsperren oder besser noch erschiessen.So denkst du doch,oder. Ps.Auch viele Amerikaner sind mir George W. schon lange nicht mehr einverstanden.Meine Kritik richtet sich nicht gegen das Amerikanische Volk,sonderen gegen Kriegs und Blutgeile blinde "Patrioten" wie dich,sowie die aktuelle US - Regierung.Oder was sagst du dazu wie die Dixie Chicks und andere Künstler die es gewagt haben den wahnsinigen Cowboy zu kritisieren behandelt wurden?Sehr Demokratisch war das oder?Zum Schluss noch ein Zitat von Scott "Not"IAN von Anthrax:Es stört mich extrem,dass in den USA Leute dafür kritisiert werden,dass sie die Regierung und den Präsidenten kritisieren.Eine patriotische Einstellung ist nicht falsch-ein ignoranter @rsch zu sein schon.Viele Leute können das nicht unterscheiden.Als Amerikaner habe ich das Recht,meine Meinung über die Regierung zu äussern.Darum geht es in einer freien Gesellschaft.Wenn diese so genannten "Patrioten" über die Dixie oder Serj Takian herfallen,entblößen sie nur ihre eigene Beschränktheit.Ich werde mit dem Zitat eines Mannes schließen der das wesentlich besser ausdrücken kann als ich:"Die Behauptung,man dürfe den Präsidenten nicht kritisieren,oder man müsse ihn unterstützen,egal ob er richtig oder falsch liegt,ist nicht nur unpatriotisch und kriecherisch,sondern moralischer Verrat an der amerikanischen Öffentlichkeit"(Theodore Roosevelt!)Ich denke Scott meint damit Leute wie dich.Und noch eins.Wenn wir(Ich meine die westliche freie Welt!)solche Dinge tun wie deine Landsleute auf Guantanamo Bay,oder mit den Terror Gesetzen der Bush - Regierung laut denen ein Mensch beim blosen Verdacht seine Staatsbürgerrechte verliert und völlig entrechtet werden kann.Was unterscheidet uns dann noch von denen die wir bekämpfen wollen(Das Zitat stammt von einem Amerikanischen Bürgerrechtler dessen Name mir leider entfallen ist).Mehrsprachigkeit und die Tatsache das man weit gereist ist machen noch keinen intelligenten und toleranten Menschen.
     
  7. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nichts gegen die USA selbst, nur die aktuelle Politik des George Walker Bush geht mir mächtig gegen den Strich. Erst werden Kriegsgründe erfunden und alle Staaten, die sich gegen den Krieg entschieden haben, als Weicheier hingestellt. Nun ist der Krieg seit 250 Tagen offiziell zu Ende (nachdem unser GWB in seiner Fliegerausrüstung wie ein Pfau auf einem Schiff gelandet ist) und immer noch haben es die starken Amerikaner nicht geschafft, dem Irak den Frieden zu bringen, von dem sie vorher immer lautstark getönt haben. Wenn die Amerikaner mal lernen würden, nicht ständig überall Kriege anzuzetteln, dann wäre die Welt wirklich etwas besser. Komischerweise fand nicht einer dieser Kriege auch nur in der Nähe der USA statt. Da kann man den Kriegsgegnern in Europa natürlich leicht vorwerfen, 'Weasel' zu sein.

    Und warum sollten die USA Milliarden in den Irak stecken, wenn sie nicht darauf hoffen, dass sich das alles auszahlt? Weil sie so nett sind und das Geld im Überschuss haben? Warum gibt es keine freien Wahlen im Irak? Weil die Iraker noch zu blöd sind, ihre Stimme abzugeben? Die Amerikaner werden im Irak noch weiter Probleme haben, und irgendwie gönne ich es ihnen auch.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    nur damit ihr mich nicht falsch versteht: ich habe nichts dagegen wenn jemand seine politische meinung vertritt. ich bin auch nicht mit allem einverstanden was der praesident macht, aber nur weil man eine andere meinung als er hat muss man doch nicht gleich so ausfallend werden oder? und uebrigens wann habe ich denn bitte geschrieben das amerika perfekt ist? leg mir doch nicht sachen in den mund die ich nie gesagt habe. wieso sagst du das amerikaner verbohrt sind? solche klischees gibts auch ueber deutsche, das solltest du dir wirklich mal klarmachen.+
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nett gemeinter Hinweis: Politik hat mit dem Januar-Programm nun gar nischt zu tun ... winken
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    ok dann zureuck zum programm. ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem premiere 1/2 Programm im Januar. weiss eigentlich jemand wann bad boys 2 auf direkt kommt?